Suchen Menü

2. FA-Termin und Beleghebamme

Hallo ihr Lieben!

Ich war gerade bei 8+6 das zweite mal beim Frauenarzt. Alles ist prima und Krümelchen schon 2,4 cm groß!

Und am Mittwoch hatte ich ein Kennenlern-Gespräch mit einer Beleghebamme. Die war sehr nett und ich werde wahrscheinlich ab der 20. Woche die Vorsorgetermine im Wechsel bei der Frauenärztin und der Hebamme machen. So lernen wir uns vor der Geburt besser kennen. :-)

Bin sehr erleichtert, so können wir am Montag entspannt in den Urlaub starten.

Euch allen ein schönes Wochenende!
Kirsten
Bisherige Antworten

Re: 2. FA-Termin und Beleghebamme

Hört sich doch super an , schönen Urlaub :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen