Suchen Menü

1. Outing !!!!!

Juchuuuuuuu, es wird ein Mädchen !!!! [:-}

 

Als die Humangenetikerin eben anrief wegen ein paar zusätzlicher Fragen, um den Befund zum Praenatest zu vervollständigen, hab ich sie nun geradeheraus gefragt, worauf sie mir tatsächlich jetzt vorfristig Bescheid gegeben hat. So lieb.

Zu uns: Als ich dazumal fragte, was sich mein Liebster wünscht, hieß es "Egal, die Hauptsache ist, das es gesund ist". Als ich ein bisschen weiterbohrte, sagte er ganz leise fragend: "Ein Junge?" ...passt ja ganz gut, denn ich hatte mir ein Mädchen gewünscht. In den letzten Wochen dann haben wir kurioserweise fast ausschließlich Mädchennamen besprochen, sogar initiativ eher seitens meines Liebsten. Nun waren wir mittlerweile so glücklich über den Verlauf der Schwangerschaft und die Befunde, dass das Geschlecht allmählich immer unwichtiger wurde.

 

So, meine Lieben, ich hoffe, es geht Euch gut bzw. besser.

Langsam sollte ich jetzt mal Umstandskleidung shoppen, finde nur nicht recht die Zeit. Habt Ihr nen Geheimtipp, wo qualitativ hochwertige als auch modische Sachen vertrieben werden?

Bisherige Antworten

Re: 1. Outing !!!!!

Hallo Katrin,

herzlichen Glückwunsch zum Mädchen

Wegen Umstandskleidung, hab fast alles vom H&M, finde die Sachen sind hübsch und für die begrenzte Zeit, die man sie braucht, qualitativ und preislich echt ok.
Da ist übrigens grade Sale, hab mir da auch so einige Schnäppchen gesichert.

Lg

Re: 1. Outing !!!!!

Hallo katrin, herzlichen Glückwunsch zum Outing!
Ich habe auch bei H&M Umstandsmode gefunden. Erstmal nur Hosen. Mit den oberteilen kann ich mich nicht so anfreunden.
LG Anni

Re: 1. Outing !!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :) ich habe damals auch bei H&M eingekauft. Jetzt tu ich mich noch bissl schwer, da ich die Sachen danach ja eh nie wieder anziehe und ich glaube ich müsste langsam mal mein Keller ausräumen da müssten auch noch einige Teile sein ^^ Viel habe ich ja damals auch geschenkt bekommen.

Liebe grüße

Re: 1. Outing !!!!!

Herzlichen Glückwunsch:) ich hoffe ich bekomme in 4 Wochen das gleiche outing ;) ich hab damals viel bei bonprix gekauft oder bei Amazon . Gerne aber auch gebraucht . H&m finde ich zu teuer und die Größen sind miserabel ! Musste da Hosen in 46/48 kaufen obwohl ich 42/44 hatte xD
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen