Suchen Menü

1. Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

Heute ist Raphael's 1. Geburtstag und ich habe ihn eigentlich ganz gut überstanden...
Hatte ja echt Angst vor dem Tag, weil der alles verändert hat.
Ich habe Raphael ein Gedicht geschrieben.
Hab ich bei Joshua damals schon gemacht und auch Raphael hat sein Gedicht bekommen.

Morgen kommt dann Andres Familie und da wird dann gefeiert.
Meine Familie war wie erwartet nicht da und kommen auch nicht .

Naja was soll's.

Liebe Grüße

P.s. Raphael's Gedicht:

Heute, vor 1nem Jahr, kamst Du auf die Welt,
Hast unser Leben dabei, ziemlich auf den Kopf gestellt.
Wir haben dich sofort ins Herz geschlossen,
Selbst dein großer Bruder war total in dich verschossen!
ein Jahr lang voller ungeahnter Freude,
Sekunden ohne jede Reue.
Du kleiner süßer Sonnenschein
bist wohlbehütet tagaus, tagein.
Du bist perfekt und wundervoll,
Dich als Sohn zu haben, ist einfach toll!
Ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück,
Du und Dein Bruder, ihr seit mein größtes Glück!

Happy Birthday mein kleiner Mann!
Bisherige Antworten

Re: 1. Geburtstag

Na dann alles Gute von uns. Wir haben heute auch den ersten Geburtstag! Ging das schnell! LG Elli

Re: 1. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch auch dir!

Re: 1. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch an Eure beiden Zwerge!

Und Karo, schön, dass es heute doch nicht so schlimm für Dich wurde. Ich kann Deine Befürchtungen voll verstehen, aber wahrscheinlich hat Dich der kleine Mann so auf Trab gehalten, dass Du gar keine Zeit hattest, Dir negative Gedanken zu machen.
Und ein sehr schönes Gedicht hast Du Raphael geschrieben. Zwar kann er damit noch nichts anfangen, aber er wird es sicherlich irgendwann zu schätzen wissen.

Elli, ich glaube, wir hatten Dich gar nicht auf der Liste. Deswegen habe ich Dich leider nicht so richtig auf dem Schirm. Für Deinen Zwerg natürlich auch alles Gute!

Schönes Wochenende!
LG Susi

Re: 1. Geburtstag

Guten Morgen Susi,

Oh ja da sagst du was. Der kleine hat mich ordentlich gefordert und gebacken werden musste ja auch noch. Das heißt wirklich viel darüber nachdenken was vor einem Jahr passiert ist, konnte ich gar nicht....

Das weiß ich das er damit noch nix anfangen kann. Aber es kommt in die Mappe wo solche Erinnerungen rein kommen. Das erste Bild, die Geburtstagskarten usw.

Re: 1. Geburtstag

Hi Karo,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von uns!!!
Sehr schönes Gedicht! Schön dass du es trotz deiner Bedenken genießen konntest das freut mich.
Elli auch für euch herzlichen Glückwunsch!
Man Wahnsinn wie das Jahr vorbeigerannt ist.
Jannek hat noch 4 Wochen. Er wollte ja erst 13 Tage nach ET auf die Welt kommen. Der Start der Tagesmutter wurde auf Montag verschoben da sie sich das Knie gezerrt hat. Aber dann wird es ernst. Meine berufliche Weiterbildung geht ab März los. Ich freue mich voll drauf. Ich habe über den Bildungsgutschein genau das bekommen wo ich wollte.
Sonst hier viel Trubel das Thema Rückstellung vom Großen macht mich ganz fertig... Und auch der Schulbezirkswechsel wird wohl nicht so einfach laut Schulamt. Am Mittwoch haben wir einen Termin in der Klinik bei der Kinder Urologie wegen seinem nicht trocken werden... Um alles organische abzuklären. Falls da nichts raus kommt gehe ich mit ihm zur Psychotherapie... Ich hoffe wir kommen da endlich weiter. 3 Wickel Kinder ist ganz schön anstrengend und teuer...
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Bei uns hat es so viel Schnee... Der Kindergarten hatte diese Woche geschlossen da zu viel Schneelast auf dem Dach war. Am Montag öffnet er wieder wir waren dann mit Ferien 4 Wochen zu Hause
Hoffentlich kommt kein Schnee mehr! U6 und Impfung hatte Jannek noch war alles super.
Viele liebe Grüße Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen