Suchen Menü

mein ssw Update und urlaub in der ssw

Hallo an alle,

Ich hatte letzte woche am donnerstag bei 25+6 Fa termin. Es sah soweit alles ok aus. Der kleine ist nun 33 cm gros und wiegt ca 850 gr. Der kopf ist nach unten - kann sich aber jederzeit ändern, er hat ja noch genug raum... zuckertst war auch dran, die ergebnisse erhalte die die woche noch.

Nun zum urlaub. Ich und mein mann wollen das letzte mal einen.urlaub zur zweit geniesen. Urlaub hat er erst ab dem 20.11 da wäre in in woche 34. Mein frauenarzt meinte es spricht ihm bisher.nichts dagegen, flugzeit ca 3 std.

Was denkt ihr denn über das fliegen in der ssw? Ist jemand schon geflogen während der.ssw?

Danke schonmal für eure Antworten.
Lg
Bisherige Antworten

Re: mein ssw Update und urlaub in der ssw

Ohjee.ich wollt eigtl.in 2018 posten :(((

Re: mein ssw Update und urlaub in der ssw

:-)

Aber immerhin kann ich dir beantworten, dass ich in der Schwangerschaft von der 11. Woche bis zur 25. Woche geflogen bin. Insgesamt 5x hin- und zurück, 1x Langstrecke, 1x mittel- und der Rest war Kurzstrecke.

Lg, Sada
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen