Suchen Menü

Wieder schwanger!

So, jetzt ist es offiziell - ich bin wieder schwanger ;-) Einmal nicht aufgepasst und... naja wir haben schon eine Zeit lang nicht mehr verhütet aber ich wollte noch eine Weile so weitermachen. Kam dann doch etwas schnell. Allerdings finde ich es momentan mit der "Großen" (wie sich das anhört:-D) sehr entspannt, sodass man sich allmählich eher vorstellen kann, sich um noch einen Zwerg zu kümmern.

Ich freue mich sehr, denn ich wollte immer mehr als 1 Kind und es ist einfach Gottes Segen, dass ich so leicht wieder schwanger wurde. Aber andererseits war ich gerade wieder dabei, etwas mehr Sport zu machen, wieder Zeit für mich selbst zu finden und nicht immer NUR für das Kind da zu sein. Da kommt man schon ins Grübeln, wie wohl die nächsten 2 Jahre aussehen werden...

Es fühlt sich auch ganz anders an, als bei der ersten Schwangerschaft. Ist halt wie beim ersten Mal - so wird es nie mehr ;-) Auf den riesigen Bauch habe ja Null Bock ;-) Zumal mein Beckenboden ziemlich gelitten hatte. Mir ist diesmal (zum Glück) überhaupt nicht übel, ich fühle mich nicht so geschafft und sehe nicht so blass und pickelig aus. Vielleicht wird es diesmal ein Junge? Naja, es bleibt auf jeden Fall aufregend... Leider kann ich hier nicht mehr so oft schreiben, weil mein Comüuter irgedwie spinnt. Diese Seite braucht ewig zum Laden und legt dann irgendiwe alles lahm  zu viel Werbung. Darum fühlt euch gedrückt, macht es gut und leitb eue Leben, falls wir uns nicht mehr hören....

:IN LOVE:

Bisherige Antworten

@Christkindl

Guten Morgen Christkindl,

ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen.

:GIRL 200:, ich wünsche Dir eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Re: Wieder schwanger!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Alles Gute für eine tolle Schwangerschaft! Du schaffst das schon. Wirst sehen!

Alles Liebe und lass wieder von dir hören :-*

Re: Wieder schwanger!

Auch von mir : Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft.

Re: Wieder schwanger!

Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch:GIRL 252:

Re: Wieder schwanger!

Herzlichen Glückwunsch!
Genieße deinevSchwangerschaft! Es geht so schnell vorbei.
Wir haben noch 44 Tage, wenn er pünktlich kommt. Die Zeit rast ;-)

Lg und Alles Gute !
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen