Suchen Menü

U6

Heute hatten wir die U6 und es ist alles bestens.

80 cm groß und 9,4 kg schwer

Eine Impfung gab es heute in die Oberarme und die nächste gibt es dann in einem Monat.
Bisherige Antworten

Wir haben erst Anfang Februar den Termin

Re: Wir haben erst Anfang Februar den Termin

Wir Ende Januar ;-)

Re: Wir haben erst Anfang Februar den Termin

Ich berichte dann am 19.12,da ist unser Termin:GIRL 252:

Re: Wir haben erst Anfang Februar den Termin

Möchtest du berichten?

Re: Wir haben erst Anfang Februar den Termin

Hallo alle zusammen:-)

unsere U 6 ist gut gelaufen.Tom ist 9730g schwer und 76 cm lang.Genau richtig und fit ist er auch.Er übt ja fleissig klettern,laufen an den Möbeln ect.und am liebsten hält er sich an unseren Beinen fest.Seine Staubsaugerfähigkeiten sind auch unschlagbar(Pinzettengriff)er findet alles und ab in den Mund mit jedem Fussel.Wir haben den Tannenbaum vorhin aufgestellt um morgen früh zu schmücken,ich hab Tom immer wieder Nadeln weg genommen vorhin:HELP:

Ich wünsche euch schöne Weihnachten:ROSE:

 

 

 

 

 

 

 

Re: Wir haben erst Anfang Februar den Termin. WIR AUCH :-)

Re: U6 wir sind am 4.12. dran :)

Re: U6 wir sind am 4.12. dran :)

Na, wie war es bei euch?

Re: U6 wir sind am 4.12. dran :)

Huhu,

Ja bei uns war alles toll.

Alle wsren wie immer völlig entzückt weil er so süß ist.

Die Ärztin sagt er ist super gut und weit entwickelt.
Er läuft ja frei und auch schon mit Spielzeug in der Hand und auch schon richtig flott durch die Gegend.

Er wurde geimpft und hat das gut vertragen soweit.

Heute waren wir zum Augenscreening und die Augen sind auch super. :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen