Suchen Menü

U5

Wir hatten heute U5 . Alles bestens mit der Kleinen.

75cm groß und wiegt 8080 Gramm. Sehtest war auch unauffällig. :-)
Bisherige Antworten

Re: U5

Wow, ist sie groß geworden :-)

Re: U5

Laut der Kinderärztin "sehr groß". Mach mir darüber allerdings noch keine Sorgen :-)

Re: U5

Unser Kinderarzt sagte auch, dass man ja nicht einschreitet wenn Kinder gut gedeihen. Ein zu gut gäbe es nicht, und wenn die Tests auf Stoffwechselerkrankungen oB waren, dann ist ja alles ok!

Und wow: schon ein halbes Jahr rum!

Schöne Grüße
Kacee

Re: U5

Meinst du den Test im Krankenhaus? Da war alles in Ordnung.

Ja sie ist groß und wer weiß von wem sie das hat. Wobei sie ja mit 55 cm und 3760 Gramm auf die Welt kam? Sie ist fit und daher kein Grund zur Sorge.

Bald 7 Monate die Maus :-)

Re: U5

Bei uns steht nächste Woche die U5 an ... bin auch gespannt.

Er ist auch eher groß und schwer - Kleidergröße 74/80 ... bin echt gespannt, was die Ärztin meint.

In der Entwicklung ist er recht flott .... robbt bereits im affenzahn durchs Wohnzimmer und übt fleißig den 4füßler Stand ... nur sitzen ist noch nicht.

Außerdem behaupten wir, er brabbelt eindeitig jetzt schon "neinneinneinnein...." :GIRL 101:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • U5
    22.06.2017, 11:01 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen