Suchen Menü

Tragehilfe richtiger Sitz?

Hey kann mir einer von euch sagen ob meine Kleine richtig in der Manduca sitzt?
Bisherige Antworten

@Sophie

Guten Morgen Sophie,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Wir haben auf unserer Seite einige Anleitungen zu verschiedenen Wickeltechniken bei Tregesitzen. Ich kopiere Dir hier mal den Link rein:

https://www.9monate.de/baby-kind/leben-mit-neugeborenem/tragetuch-bindeanleitung-wickelkreuztrage-id125356.html

Ich hoffe, die Anleitungen werden Dir helfen zu überprüfen ob Dein Baby richtig sitzt.

Viele Grüße

Victoria

Re: Tragehilfe richtiger Sitz?

Ich habe ganz vergessen die Fotos reinzumachen.

Re: Tragehilfe richtiger Sitz?

Einschleich
Bin keine trage Beraterin aber überzeugte Baby Trägerin ;)
Für mich sieht das gut aus. Babys rücken könnte etwas runder sein aber sonst würde ich sagen gut:)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen