Suchen Menü

Piep im April

Hallo ihr Lieben!
Wie geht es euch und ein Kindern?
Ich bin gespannt!
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Piep im April

Unser Kleiner ist nun 14 Monate alt. Er läuft nun auf mich zu und er kann vom Boden aus ohne Hilfsmittel aufstehen. Im Moment klettert er furchtbar gerne, aufs Sofa, auf den Sofatisch, die Treppe hoch usw. Er liebt zur Zeit alle Aktivitäten, die mit Bewegung zu tun haben. So fährt er auch gerne mit dem Puky Wutsch.
Die Nächte sind weiter immer mal wieder anstrengend, aber wenn ich sehe, welche Entwicklungsschritte er gerade macht, verstehe ich seine Unruhe.
Seit zweieinhalb Wochen geht er in die Kita. Bis jetzt war ich immer dabei, doch jeden Tag löst er sich mehr von mir und sucht den Kontakt zu seiner Bezugserzieherin, die die Sache großartig macht.

Er sagt Mama und Papa und versteht viele Sachen, die man so sagt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen