Suchen Menü

Piep August / 20 Monate

Hallo ihr Lieben,

heute ist die zweite Nacht die meine Süße in ihrem Bett schläft. Mittagschlaf war nie ein Problem aber abends irgendwie schon. Letzte Nacht hat super geklappt. Ich bin ganz stolz auf sie. Wir lassen das ganze langsam angehen. Die nächsten Nächte darf sie, wenn sie möchte, wieder bei mir schlafen. Ich habe festgestellt,dass sie in ihrem Zimmer viel viel ruhiger schläft als bei uns im Schlafzimmer. Sie wacht nicht ständig auf usw.

Ich glaube auch,dass sie Wachstumsschmerzen hat. Zumindest zeigt sie oft aufs Bein und sagt "Aua" obwohl nichts war. Habt ihr das bei euren Kindern auch schon beobachtet?

Wie geht es euch sonst so? Alles gut?
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 29.08.2018, 14:23 Uhr  |  Antworten: 0
    Liebe dailysun, Dein Posting ist schon ein paar Tage alt, schade das bisher...  Mehr...
  • 04.09.2018, 23:49 Uhr  |  Antworten: 0
    Ohje tut mir so leid, wenn mans in den Neuigkeiten nicht sieht, bekommt man...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

• Gewichtstabelle für Kinder

Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

• 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App