Suchen Menü

Piep August / 20 Monate

Hallo ihr Lieben,

heute ist die zweite Nacht die meine Süße in ihrem Bett schläft. Mittagschlaf war nie ein Problem aber abends irgendwie schon. Letzte Nacht hat super geklappt. Ich bin ganz stolz auf sie. Wir lassen das ganze langsam angehen. Die nächsten Nächte darf sie, wenn sie möchte, wieder bei mir schlafen. Ich habe festgestellt,dass sie in ihrem Zimmer viel viel ruhiger schläft als bei uns im Schlafzimmer. Sie wacht nicht ständig auf usw.

Ich glaube auch,dass sie Wachstumsschmerzen hat. Zumindest zeigt sie oft aufs Bein und sagt "Aua" obwohl nichts war. Habt ihr das bei euren Kindern auch schon beobachtet?

Wie geht es euch sonst so? Alles gut?
Bisherige Antworten

@dailysun

Liebe dailysun,

Dein Posting ist schon ein paar Tage alt, schade das bisher niemand geantwortet hat.

Ich hoffe, mit der Eingewöhnung klappt es immer besser und Euch geht es gut.

Viele Grüße

Victoria

Re: Piep August / 20 Monate

Ohje tut mir so leid, wenn mans in den Neuigkeiten nicht sieht, bekommt man es ja nicht mit wenn wer schreibt.

Emilijan hat mir auch zu verstehen gegeben das er aua hat am Bein.

Am 22.07. ist unser Jaša geboren und Emilijan ist nun ein großer Bruder.

Seit Montag geht er zur Eingewöhnung in die Kita.

Sry die beiden Kleinen halten mich echt auf Trab. ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen