Suchen Menü

Piep Adele 2 jahre und 13 Tage

Hallo ihr Lieben,

Lang, Lang ist es her. Ich hoffe euch und den dazugehörigen Mäuschen geht es bestens. Adele ist ein fröhliches Kind und hat eine ausgeprägte Leidenschaft für Puzzle. Wir genießen jeden Tag miteinander.
Seit einem halben Jahr bin ich arbeiten und sie besucht mit großer Freude jeden Tag die Krippe.
Wie konnte ich nur ohne sie leben?

Liebe Grüße,
Lotta und Adele
Bisherige Antworten

Re: Piep Adele 2 jahre und 13 Tage

Hallo Lotta,

ja es ist schon soo lange her.Schön das es euch zusammen so gut geht.

Tom bereichert unseren Alltag auch,wir sind auch glücklich über unser Nesthäkchen.

Ich warte noch auf einen Krippenplatz und gehe einmal die Woche mit Tom in einen Bewegungskurs.[:-}

Re: Piep Adele 2 jahre und 13 Tage

Huhu!

Schön, dass es euch gut geht!
Morgen wird Anouk 2, wie wir ohne sie leben konnten, fragen wir uns auch. Sie ist sehr agil, neugierig und selbstbestimmt, redet, singt und spielt den ganzen Tag.
Leider haben wir noch immer keinen Kitaplatz, daher bleibt es wie gehabt. Ich arbeite voll, mein Mann als Freiberufler nachmittags und ich dann abends wieder. Doof ist nur, dass ich jetzt im Ganztag bin und an 3 Tagen in der Woche erst spät komme. Es bleibt wenig Zeit für mich und eigentlich brauch ich die ganz dringend. Vielleicht klappt es ja im Sommer.
So, der Geburtstagstisch will gedeckt werden <3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen