Suchen Menü

Mai Piep

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch? Was ist so passiert in letzter Zeit?

Uns geht es prima. Morgen wird meine Süße schon 17 Monate. Sie ist zuckersüß und auch manchmal ein richtiges Zicklein. Die nächsten Zähne, ich glaub 4 Eckzähne ,kommen nun durch. 12 Zähne hat sie bereits. Die Nächte sind ein Traum und ich hoffe das bleibt erstmal so. Mein Freund möchte sie nächste Woche nachts an ihr Bett im Kinderzimmer gewöhnen... Na ich bin gespannt :D wegen mir kann sie weiterhin bei uns schlafen :-) ich genieße es sehr früh aufzuwachen und sie gleich neben mir lächeln zu sehen :-) ansonsten rennt sie und erkundet die Welt ganz genau. Sie hört gut und macht das was man ihr sagt. Sie liebt im Moment Gurke und kann das schon prima sagen. Ansonsten Teddy, Banane, Mama und Papa klappen auch ganz gut.

Freu mich von euch zu hören. LG
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 07.05.2018, 12:51 Uhr  |  Antworten: 0
    So, unsere Dritte ist krank und heute Vormittag tue ich nichts als...  Mehr...
  • 08.05.2018, 15:30 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo ihr Lieben, Ich schaff es leider viel zu selten hier mal zu...  Mehr...
  • 11.05.2018, 06:55 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo! Unser Sohn ist jetzt 15 Monate alt. Er läuft jetzt seit ca 3...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

• Der weibliche Zyklus

Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

• 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App