Suchen Menü

Fabian Leonard ist da :)

Ich darf verkünden, dass Franny heute morgen um 7.54 h den kleinen Fabian Leonard mit 3190 g und 48 cm in nur 5 Stunden zur Welt gebracht hat.
Beide sind wohlauf und die Eltern sind überglücklich :)
Bisherige Antworten

Re: Fabian Leonard ist da :)

Ohhhh wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!

Re: Fabian Leonard ist da :)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Fabian Leonard :-D Alles liebe euch dreien und habt eine schöne Kennenlern-und Kuschelzeit

LG
Ulli

Re: Fabian Leonard ist da :)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Alles Gute für euch!

Re: Fabian Leonard ist da :)

Herzlichen Glückwunsch :)

Re: Fabian Leonard ist da :)

AHHHHHHHH:GIRL 012:  Ich wusste es irgendwie, ich war mir ganz sicher, dass heute hier zu lesen!

 

Ich hoffe, der Papa konnte dabei sein und ich wünsche euch von Herzen eine schöne Kennenlernzeit! :IN LOVE:

 

herzlich Willkommen, Fabian! :-)

Re: Fabian Leonard ist da :)

Herzlichen Glückwunsch!

Das sind ja wunderbare Nachrichten...

Re: Fabian Leonard ist da :)

Wow! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit :-)

Re: Fabian Leonard ist da :)

Oh ich gratuliere von Herzen zum kleinen Stammhalter. Und schau wie super genau die Gewichtsschätzungen sind.
Kuschelt schön und erhol dich.
Glg Arwen mit Lilli

Re: Fabian Leonard ist da :)

Das ist so schön. Ich freue mich sehr für euch. Viel Freude mit dem neuen Erdenbürger und eine tolle Zeit der Eingewöhnung. :)

Re: Fabian Leonard ist da :)

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit!

Re: Fabian Leonard ist da :)

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Seit gestern Abend sind wir zuhause und so bald sich alles etwas eingespielt hat, werde ich berichten :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen