Suchen Menü

ET- Und Babyliste // Stand 23.01.17

Herzlich Willkommen, lieber Fabian, lieber Felix, lieber Ben, lieber Malte und liebe Adele! :IN LOVE:

Ich wünsche euch eine wundervolle Kennenlernzeit in euren Familien und eine traumhafte Kindheit! 

Levi und Moritz, schön, dass ihr endlich zuhause seid! [:-}

Sunny und Ela, wie sieht es bei Euch aus?

 

ET Liste // Stand 23.01.17

Bisherige Antworten

Re: ET- Und Babyliste // Stand 23.01.17

Hallo Sada,

in den letzten Wochen haben mein Freund und ich immer viel über den Namen für unsere Tochter diskutiert :-).
Jetzt steht er wirklich fest: Mara :-).

Du kannst es gerne in der Liste ändern. Dankeschön

Re: ET- Und Babyliste // Stand 23.01.17

Hey Sada,

Ein update zu unserer Adele.
Geburtstag war der 21.1.2017. Bei 40+1. ;) (23.1.???)

48cm kurz und 3450gr rund. <3

Geburt war spontan.

Danke dir. ;)

Re: ET- Und Babyliste // Stand 23.01.17

Wow, wie die Liste doch grün geworden ist. Danke, dass du sie immer so toll aktuell hälst:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen