Suchen Menü

Auf in die nächste Runde?!

Hallöchen meine Lieben,

gestern durfte ich Positiv testen. Der Clearblue sagt 2-3 Wochen. :)

Morgen gehts erstmal zum Blut abnehmen und HCG bestimmen und dann bekomme ich einen Termin für die erste Untersuchung.

Mal schauen wie es aussieht. :-D
Bisherige Antworten

Re: Auf in die nächste Runde?!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft. Das ist ja ganz toll. War das gewollt?

Wir werden noch etwas warten mit dem zweiten Mäuschen.

Re: Auf in die nächste Runde?!

Danke :)

Naja wir hatten gesagt wir tun nichts dagegen und nichts dafür. Wenn es kommt dann soll es so sein. So schnell haben wir damit nicht gerechnet da wir auf Milo 12 Jahre gewartet haben.

Aber gut schauen wir mal :)

Re: Auf in die nächste Runde?!

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch alles Gute!

Re: Auf in die nächste Runde?!

Dankeschön :)

Re: Auf in die nächste Runde?!

Mensch, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Das sind ja tolle Neuigkeiten! Freue mich sehr für dich!! Ich finde ja die dichte Geburtenfolge total schön ;-)

Und nein, ich mache nicht nochmal mit. Wir sind komplett :-)

Liebe Grüße und alles Gute :-*

Re: Auf in die nächste Runde?!

Vielen Dank :)

Re: Auf in die nächste Runde?!

Ich stell mir das mit dem geringen Altersabstand auch schön vor :)

Re: Auf in die nächste Runde?!

Herzlichen Glückwunsch,ich freu mich total für Dich.:GIRL 200:

Re: Auf in die nächste Runde?!

Danke :)

Vielleicht ja jetzt das heiß ersehnte Mädchen ;)

Re: Auf in die nächste Runde?!

Aaaaaahhh!

Herzlichen Glückwunsch und jede Menge Respekt! Ich wünsche dir eine unkomplizierte Schwangerschaft!

Re: Auf in die nächste Runde?!

Ich danke dir :) ich bin schon ein wenig aufgeregt, am Mittwoch ist der erste Termin :)

Re: Auf in die nächste Runde?!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsche dir und dem kleinen Wunder alles gute.

Liebe grüße

Re: Auf in die nächste Runde?!

Dankeschön :)

Re: Auf in die nächste Runde?!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das Würmchen und die Mami!

Re: Auf in die nächste Runde?!

Danke dir :)

Re: Auf in die nächste Runde?!

Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich riesig für euch.

Ich habe auch wieder Lust, aber es wird noch etwas warten müssen. Ich habe aktuell so viel um die Ohren... in den beiden anderen SS ging es mir hundeelend, so dass ich jetzt nicht das Risiko eingehen will, wegen einer SS mein Studium nicht zu schaffen!

Die wünsche ich eine schöne Kugelzeit und schließe mich später dann an :-)

Schöne Grüße
Kacee

Re: Auf in die nächste Runde?!

Dankeschön :)
Wie lang geht dein Studium denn noch?

Ich wünsch dir viel Erfolg :)

Re: Auf in die nächste Runde?!

Danke! Aktuell bin ich optimistisch.

Ich muss noch meine Masterarbeit schreiben. Dafür habe ich bis maximal august nächstes Jahr Zeit. Wenn es früher fertig wäre, wäre das genial. Das ist aber unwahrscheinlich.

Liebe Grüße
Kacee
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen