Suchen Menü

OT: Eure besten Aprilscherze

Ein bisschen nervt es ja schon, dass man heute alles hinterfragen muss und nichts einfach so glauben darf. Aber machen wir aus der Not eine Tugend: Wurdet ihr schon in den April geschickt? Oder habt jemanden veräppelt? Was war der beste Scherz ever? Ich bin gespannt.
Bisherige Antworten

Daran erinnere ich mich immer gern...

Es ist zwar schon ewig her, aber war witzig: Meine Freundin und ich wohnten Garten an Garten. An einem ersten April überlegten wir, wie wir unsere Mütter zum Besten halten könnten, und setzten fieserweise auf ihre Hilfsbereitschaft. Wir erzählten jeweils, dass die andere einen Kuchen backen wolle und nicht die passende Backform habe. Typischerweise machte sich jede mit mindestens drei Formen auf den Weg. Als sie dann beide am Zaun standen, haben sie ganz schön blöd geguckt!

Re: OT: Eure besten Aprilscherze

Heute vor 13 Jahren hat mein Mann seiner Mutter erzählt, dass sie Oma wird. Da war er 16 :-)

Re: OT: Eure besten Aprilscherze

Hat sie es geglaubt? Wenn ja, wie lange hat er mit der Auflösung gewartet?
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen