Suchen Menü

Nächster Meilenstein - aber nur ausversehen :-)

Ich wollte euch noch erzählen, dass wir am 29.03. einen ganz besonderen Moment mit Alexander hatten. Er hat sich zum ersten Mal alleine vom Bauch auf den Rücken gedreht! Und keiner hat es gesehen :-D

Mein Mann war arbeiten und ich saß mit Alexander im Kinderzimmer auf dem Teppich. Während er seine Ärmchen in der Bauchlage trainierte, habe ich Wäsche zusammengelegt. Ich hab kurz weggeschaut, da fing er zu weinen an. Und als ich wieder zu ihm sah, lag er plötzlich auf dem Rücken! Er hat sich, glaube ich, selbst erschrocken. Ich war baff und dachte "das kann doch gar nicht sein, dafür ist er noch viel zu klein". Und was soll ich sagen, es ist seitdem auch nicht nochmal passiert. Immer wenn er jetzt auf dem Bauch liegt sag ich zu ihm, dass er sich mal drehen soll. Ich werde zwar angelächelt, aber weiter passiert nichts :-)

Da passiert sowas schönes und keiner schaut hin. Unglaublich! Mal schauen, wann er dann richtig anfängt sich zu drehen.

Bisherige Antworten

Re: Nächster Meilenstein - aber nur ausversehen :-)

Oh cool! Das macht er bestimmt bald nochmal, wenn ihr guckt. Jetzt weiß er ja, dass es geht.
Bei uns dauert das sicher noch etwas. Wir sollen ihr zwar öfters die Bauchlage anbieten, was sie nicht sonderlich mag, aber den "Ausweg" hat sie noch nicht auf dem Schirm.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen