Suchen Menü

FROHE WEIHNACHTEN!

Huhu ihr Lieben,

Ich wünsche euch frohe Weihnachten, schöne Feiertage und für 2018 alles, alles Liebe und Gute!

Lasst es euch gut gehen und rutscht gut rüber!
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: FROHE WEIHNACHTEN!

Hallo zusammen,

Ich möchte euch und euren Lieben auch ein besonders schönes, entspanntes und friedliches Weihnachtsfest wünschen. Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit mit eurer Familie. Für das neue Jahr wünsche ich uns allen viel Freude und vor allem Gesundheit.
Alles Liebe und bis bald,
Mathilda

Re: FROHE WEIHNACHTEN!

Danke, das kann ich nur zurückgeben! Euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit der Familie und ein gutes, gesundes neues Jahr!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen