Suchen Menü

Bauchfrage

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mal eine Bauchfrage,die besonders an die Mehrfachmamies geht. Wie sieht's bei euch mit den Hosen aus? Nun ja,ich bin nicht die Schlankeste und muss nun erschreckend feststellen,dass mir meine Hosen nicht mehr so recht passen wollen. Kann das sein,bei 5+5? Wenn ich die Jeans zumachen möchte,zwickt und zwackt es überall. Und ich muss schon den Haargummitrick anwenden. Beim ersten Mal dauerte glaube ich viiiel länger,bis da was zwackte.
Geht es euch genauso?
Liebe Grüße
Die Nudel
Bisherige Antworten

Re: Bauchfrage

Hallo Nudel,

bei mir passt noch alles. Aber ich merke auch wenn ich mich hinsetzte, dass ich es nimmer so leiden kann wenn die Hose so tief und eng sitzt. Bin da schon manchmal so bissel am rum ziehen wenn ich lange sitze. 

Mal sehen wanns los geht bei ss 4 :GIRL 012:

Re: Bauchfrage

Hi hi, das hatte ich in der ersten SS auch, bin jetzt erst in der 4.SSW und da ist es zum Glück noch nicht so

Re: Bauchfrage

Hallo,  ich bin so bei 5 +?,  war noch nicht beim FA. 

Auf jeden Fall habe ich schon 2 Kilo zugenommen, obwohl ich nicht mehr oder ungesünder esse.  Im Gegenteil, ich habe diese Woche zwei mal Sport gemacht :-/

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen