Suchen Menü

Babyliste??

Hallo zusammen,

morgen hat Alexander seine U4 und in dem Zusammenhang musste ich wieder an eine Babyliste denken. Ich fänd eine Liste nach wie vor super und wollte einfach noch einmal fragen, wie ihr dazu steht. Lohnt sich die Liste? Wollt ihr auch mitfiebern?

Bisherige Antworten

Re: Babyliste??

Huhu :)
Guten Morgen :)

Ja, also ich finde eine weiterführende Liste toll!!
So haben wir alles auf einen Blick und können auch mal vergleichen (ich weiss, soll man ja nicht, jedes Kind ist ein eigenes Individuum!!!), aber trotzdem ist es doch mal ganz schön zu sehen wie es bei allen weitergeht.

Bei der Liste denke ich, ist der Aufwand etwas größer aber man muss ja auch mal schauen, in welchem Umfang sich diese Liste belaufen soll ;)))

Viele Grüße und einen schönen Sonntag wünscht euch

Vera & Baby Jonas

Re: Babyliste??

Klar, das hab ich auch noch im Hinterkopf. Aber ich glaube, bisher gab es inklusive euch nur eine Handvoll Interessentinnen. Es sollte sich schon "lohnen", wenn ich Excel anschmeiße, denn der einzige Aufwand ist das Basteln - Aktualisieren und Leute hinzufügen ist wenig Stress.

Re: Babyliste??

Ich bin auch dabei :)

Re: Babyliste??

Ich fände es auch schön. Wäre mit dabei :)

Re: Babyliste??

Huhu,

also wir wären auch dabei. War im Moment zu faul den Rechner anzuschmeißen und vom Handy schreiben ist immer so doof. Ist aber ne gute Idee mit der Liste.

Re: Babyliste??

Hallo zusammen,
Sorry, dass ich mich hier so selten melde.. Komme im Moment nicht richtig zum Schreiben - das aendert sich aber hoffentlich auch bald wieder mal!
Wuerde Rübe weiterführende Liste auch sehr schoen finden und bin da gerne dabei!
GLG Mathilda

Re: Babyliste??

Wir wären auch mit dabei. :-)

Re: Babyliste??

Hier bin auch dabei =)

Re: Babyliste??

Ich mache auch mit. Muss ja nicht wöchentlich sein. Vielleicht monatlich?? Was meint ihr?

Re: Babyliste??

Ich finde die Liste auch gut.
Bin also mit dabei :-)

Okidoki

Gut, dann mach ich mich bald mal ans Werk und stelle euch dann nen Entwurf vor.

Re: Okidoki

:THUMBS UP: Ich freu mich. Dank, dass du das wieder übernimmst!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen