Suchen Menü

Baby-Liste (12.04.2016)

Bisherige Antworten

Re: Baby-Liste (12.04.2016)

Hallo Mädels,

da sich schon viel verändert hat und die Gelegenheit gerade günstig ist, kommt hier schon die neue Liste.

Dank der lieben Ansche vom Juli-/August-2015-Forum haben wir jetzt auch eine tolle Altersberechnung und -anzeige! :-)

Weitere Daten nun bitte hier posten!

Liebe Grüße!

Nachtrag

Julies Daten hab ich gerade in Excel eingetragen und sind beim nächsten Mal dabei.

Re: Baby-Liste (12.04.2016)

Vielen lieben Dank :-*

Die Liste ist super. Wahnsinn wieviel alle schon gewachsen sind. Echt toll :-)

Liebe Grüße

Re: Baby-Liste (12.04.2016)

Muss man die Baby daten hier posten?

Lara Maria , 16.02.16 2930g , 49cm , mama ich, erstes Kind .... :-)

Re: Baby-Liste (12.04.2016)

Genau, hier melden, wer mitmachen mag. Ich wollte nicht einfach alle aus der alten Liste weiterführen - vielleicht wollen das nicht alle und evtl wäre es viel Aufwand bei dann nur wenigen Aktiven.
Aber die aktuellen Daten wären noch interessant...

Re: Baby-Liste (12.04.2016)

Hallo,

Und jetzt mit Text. ;-)

Mia ist heute 13 Wochen und 2 Tage alt und hatte ihre U4. Sie ist jetzt 61 cm groß und wiegt 5340 g.
LG!

Bitte

Vor der nächsten Aktualisierung bitte ich

  • dienudel
  • leonie290304
  • Böhnchenhotel-in-Spe
  • Luna090

um die jeweils aktuellsten Babymaße.

Neuzugänge und neue Messwerte sind natürlich auch gern gesehen.

Re: Bitte

Wir haben von Lilly nur ein aktuelles Gewicht von heute (12 Wochen + 6 Tage): 4965 g.
Die U4 haben wir erst sm 24. Mai, also mit vier Monaten und fünf Tagen.

Re: Bitte

Wow, fast die 5kg gesprengt! Habt ihr auch die Länge gemessen oder soll ich das freilassen oder was Altes nehmen?

Re: Bitte

Nein eine aktuelle Länge haben wir nicht, ich schätze mal unser kleiner Wonnebrocken ist ca. 60 cm lang.

Re: Bitte

Hallo Bauchzwergi,

hier die neusten Daten von Frida(Stand heute)

5160 g
57,5 cm L
40,4 cm KU


Vielen Dank fürs Weiterführen der Liste

B.

Re: Bitte

Hallo Bauchzwergalarm,
Sorry für die Funkstille. Habe recht viel um die Ohren, da ich mich mit unserer Renovierung, unserem Auslandsaufenthalt und verschiedenen Kinderbasaren (bei denen ich erfolgreich verkauft habe:-)) beschäftigt habe.
Hier die Daten der U4, da war Lilli 11 Wochen alt (31.3.)
5370g
58,5 cm
und von gestern, da war Lilli 14 Wochen alt
6400g
62cm

Liebe Grüße
Die Nudel

Neue Daten

Liebe Bauchzwergalarm,

wenn es noch nicht zu spät ist, ich war heute mal neugierig, habe gewogen und gemessen: 64cm und runde 6000 Gramm. Würde mich freuen, wenn du das in die neue Liste aufnimmst.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen