Suchen Menü

Baby-Liste (07.04.2016)

Hallo Mädels,

hier mal ein erster Entwurf mit allen bisherigen Interessentinnen. Passt das so? Soll noch was dazu? Hab ich noch euer korrektes Alter?

Das Alter der Babys soll wie damals die SSW automatisch errechnet werden und folgt, sobald ich eine Formel erstellt oder erschnorrt habe. ;-)

Aktuelle Maße müssen natürlich nicht tagesaktuell sein. Wenn ihr neue Ergebnisse habt - sei es von einer U oder einer eigenen Messung -, dann gebt einfach im aktuellsten Thread Bescheid.

Ich freue mich auf weitere Anregungen und Inhalte zum Ausfüllen!

Babyliste 07.04.2016

Bisherige Antworten

Re: Baby-Liste (07.04.2016)

Ujjjj
Ganz ganz toll
Will auch dabei sein.
Finde das sehr prsktisch und wir sind alle mal wieder beisamen.
Dankeeeeee dir

Also
Elay Matin geb.30.1.2016 mit 50cm und 3010 gr letzte messung bei der U4 vor einer Woche 55 cm und 5200gr

Ich bin immer noch die Danijela 30 und aus Bayern habe 3 Kinder und 4 sternchen :-))

Llg von uns

Re: Baby-Liste (07.04.2016)

Ok, beim nächsten Mal seid ihr beide dabei!
An andere Einsteiger: Die Daten der Vorgängerliste hab ich noch. Ihr braucht mir nur die Änderungen und die neuen Daten mitzuteilen.

Danke

für die tolle Liste! Gefällt mir sehr gut. Bei mir könntest du die aktuellen Werte der U4 eintragen: 63cm, 5790gr. Lieben Dank!

Re: Baby-Liste (07.04.2016)

Huhu
Ich wäre auch gerne wieder dabei

Bin nun 25 Jahre alt

Emilio hatte heute die U4 und wog 5330g und ist 63cm groß
Die zweite Impfung hat er auch gut verkraftet..

Es ist alles super und er ist sehr aufmerksam für sein Alter, sagte der Doc..

LG

Re: Baby-Liste (07.04.2016)

Huhu,

vielen lieben Dank, dass du das wieder übernimmst :-*

Anna hat aktuell 6500gr und 63cm. Ein Brocken :-D

Liebe Grüße
Mirjam

Re: Baby-Liste (07.04.2016)

Hej,

super Liste :) Danke!

Sophie war bei der U4 vor 2 Wochen 60 cm groß und 5950 Gramm schwer.

Liebe Grüße
Gabi

Alles aktualisiert

Wer mag noch dazu oder Maße ergänzen?

Gibt es Wünsche für weitere Spalten?

Re: Alles aktualisiert

Halli Hallo!

Wir würden auch gerne mit unserer Lilly mitmachen!

Re: Alles aktualisiert

Klar, gerne! Habt ihr denn mal wieder gemessen, was sie zugelegt habt?

Re: Alles aktualisiert

Huhu, wir wären auch gerne weiterhin dabei!
Auch wenn ich gerade nicht so zum schreiben komme...
Unser knöpfchen wiegt aktuell 4.860g und Größe hab ich nur die von der U3. Da waren es 55cm

Danke dir!!

Re: Alles aktualisiert

Hallo Bauchzwergalarm,

Saphira`s Daten von der U4 vom 1.4. waren:

Gewicht: 4950g, Länge: 58cm und KU: 40cm.

Vielen Dank für deine Mühe mit der Liste.

LG

Re: Baby-Liste (07.04.2016)

Huhu ;)

Bei Jonas und mir kannst du auch noch die Daten der U3, welche am 04.03. war, eintragen:

Länge: 54cm & Gewicht: 4.460 Gramm & KU: 37cm

Dankeeeee und nochmals danke für die tolle Liste !!

Viele Grüsse,
Vera

Re: Baby-Liste (07.04.2016)

erstmal vielen lieben Dank für die tolle Liste. 

In Österreich sind die Untersuchungen ein bisschen anders. Aber unsere Hebamme war letzten Freitag (8.4.) bei uns hat den Kleinen u.a. auch vermessen. 

Die aktuellen Parademaße sind 60 cm Körperlänge, 40 cm KU und ein stolzes Gewicht von 5.800 Gramm. Die Pausbäckchen sind mittlerweile echt beachtlich.. aber die Hebamme meinte auch wieder, dass man mit vollem Stillen nicht überfüttern kann. 

Wünsche Euch allen einen schönen Start in den Tag. 

Liebe Grüße

Mathilda

Re: Baby-Liste (07.04.2016)

Danke für die tolle Liste!!!

 

U3 Daten von Julie vom 04.03.16 (7Wochen)

5030g

55,5cm

KU 37,5cm

 

Achso und ich bin mittlerweile 22Jahre =)

 

Dankeschön :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen