Suchen Menü

in der 5. ssw plötzlich alle ss anzeichen weg - was bedeutet das?????

=-O hallo ich habe plötzlich von heute auf morgen keine ss anzeichen mehr.... ist das denn noch normal? die letzten tage hatt ich solche kreislaufbeschwerden und ziehn im bauch morgen ist nmt.... kommt die mens doch?

Bisherige Antworten

Re: in der 5. ssw plötzlich alle ss anzeichen weg - was bedeutet das?????

Ich glaube nicht, dass das was bedeuten muss. Die Hormonentwicklung und -ausschüttung ist meines Wissens schubweise, da kann das schon mal sein. Mir geht's seltsamerweise auch nur jeden zweiten Abend schlecht.

Und "kein Ziehen" spricht doch gegen Mens, oder nicht? Leg dich doch mit deinem Kleinen gemütlich aufs Sofa und warte mal bis morgen. Ich denke, das ist das Beste, was du heute Abend tun kannst.

Re: in der 5. ssw plötzlich alle ss anzeichen weg - was bedeutet das?????

ich habe so angst das es wieder weggeht..... die tests werden auch nicht stärker über 4 tage lang schon mal mehr mel weniger da der 2. strich aber immer nur sehr leicht :SORRY:

Re: in der 5. ssw plötzlich alle ss anzeichen weg - was bedeutet das?????

Und, wie sieht es heute am NMT aus? Keine Blutung, hoffe ich doch! Hast du denn heut noch einmal getestet? Nur keine Angst, dazu gibt es bestimmt keinen Grund!

Re: in der 5. ssw plötzlich alle ss anzeichen weg - was bedeutet das?????

test heute morgen negativ aber keine blutung... hab am mittw. egal was kommt nen termin beim fa. gemacht die warn ganz lieb am telefon

Re: in der 5. ssw plötzlich alle ss anzeichen weg - was bedeutet das?????

Ich hoffe, die Abmeldung bedeutet nicht das, was ich befürchte?!?

leider doch

schau was ich gerade gefunden hab....

http://www.9monate.de/community/thread/Probleme-beim-Schwanger-werden/sstest-an-nmt-negativ?threadId=15038536

:,(

ist ganz normal!

das war bei mir auch! die anzeichen kommen und gehen, das muss nichts bedeuten. vielleicht hast du morgen ja bereits wieder ein ziehen in der brust oder im unterleib. das kommt und geht.

alles gute, claudia mit ihren jungs (4 bzw. 3 jahre) und ihrem mädel (5 monate)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen