Suchen Menü

kleine Blutung

Hallo,
Bin in Ssw 5+1 habe mich selbstbefriedigt dann hatte ich eine minimale Blutung ohne Schmerzen schlimm? Fg?

 blutung war minimal auf dem wc papier

Bisherige Antworten

Re: kleine Blutung

Hallo ich hazte auch zu.beginn der ss immer wieder leichte blutungen beim abputzen.
Der gyn hat dann festgestellt das die plazenta auf dem muttermund liegt und das sich die oberste hautschicht am gebärmutterhals abstülpt.
Aber ich würde dir raten einfach mal schnell beim gyn vorbei zu schauen sicher ist sicher gerade in der früh ss oder fahr ins kh und lass es abchecken. Blutungen in der ss werden immer sehr ernst genommen und brauch man sich auch nicht fuer schinieren , ich war immer sofort zum doc oder ins kh.
Wobei ich denke das es.nur eine kontraktion von dwr gebärmutter ist .

Drücke dir die daumen

lg corinna mit ü - ei 18+5

Re: kleine Blutung

Hey Corinna :-)

war jetzt beim FA alles okay - absolut schonen Herzschlag ist noch nichts zu sehen, der FA ist noch okay.

Hab jetzt mal a Bildchen bekommen, Urin Test war keine Infektion.

Hmm müssen abwarten wie es weitergeht. War noch im KH Resusfaktor feststellen da Bereitschaftarzt i hoff jetzt wird's mal ruhiger 

 

 

wer hat nochsolche Erfahrungen??

lg

hili

*einschleich*

Guten morgen,

in der Schwangerschaft ist alles viel stärker durchblutet und es kann bei sexuellen Handlungen zu kontaktblutungen kommen. Dann ist einfach nur die Schleimhaut in der Scheide leicht verletzt worden. Das ist nicht schlimm. Sowas kann auch beim Arzt nach gynäkologischer Untersuchung oder vaginalem Ultraschall passieren. 

 

Trotzdem sollte jede Blutung abgeklärt werden. 

Mmach dich nicht verrückt!

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen