Suchen Menü

kindchen schläft immer noch nicht durch.

Hallo :)
Mein sohn wird im mai 2 jahre und schläft nachts immer noch nicht durch das zerrt manchmal etwas an den nerven weil oft hilft es nix trinken zu geben und zu windeln trotzdem ist oft noch theater danach. Wem geht es denn genauso? Und was habt ihr schon alles versucht? Bin gespannt auf eure antworten :) lg
Bisherige Antworten

Re: kindchen schläft immer noch nicht durch.

Hi, mir ging es auch lange so. Lennart hat einfach nicht durchgeschlafen, dann hat er es mal für mehrere Nächte geschafft und dann haben wir ihn zu seiner Zwillingsschwester ins Zimmer. Prompt wurde sie nun wach nachts. Dann haben lange Zeit eben beide wieder ihre Flasche bekommen, dannn hab ich den Tipp von meiner Tagesmutter bekommen mal Wasser statt Milch zu nehmen und siehe da, sie haben das was sie an Milch getrunken haben auch an Wasser getrunken. Daraufhin meinte die Tagesmutter das es dann nur gewohnheit ist, also habe ich das Wasser immer weiter reduziert. Janne hat schon nach drei Nächten wieder durchgeschlafen, Lennart brauchte etwas länger, seid dem schlafen sie zum Glück durch. Dafür muss ich ihn gefühlte 99 mal ins Bett bringen, bin mal gespannt wie lange das noch anhält. Gestern habe ich ihn 21:45 Uhr das letzte mal ins Bett gebracht, aber leider sind sie meist schon gegen 6 Uhr wieder wach. Ich drück dir die Daumen das es bald klappt mit dem Durchschlafen.

 

Katja :GIRL 176:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen