Suchen Menü

ein herzlichen Glückwunsch an unser 1. Geburtstagskind hier im Forum...

Liebe Rosalie,

:GIRL 200:zu deinem 1. Geburtstag morgen und eine tolle Feier vielleicht im Kreis deiner lieben Famile:GIRL 200:

...Kommt irgendwo ein kleiner Mensch zur Welt,
ein Engel sich daneben stellt
und Tag für Tag und Nacht für Nacht
ein Leben lang es nun bewacht.

 

Bisherige Antworten

Re: ein herzlichen Glückwunsch an unser 1. Geburtstagskind hier im Forum...

Alles liebe und gute zum 1. Geburtstag kleine Rosalie... wir wünschen dir einen tollen Tag mit deiner Familie.

Dicker Geburtstags Busi

Susanne und Tabea

Re: ein herzlichen Glückwunsch an unser 1. Geburtstagskind hier im Forum...

Nachträglich auch von mir  :GIRL 200: zum 1. Geburtstag! 

Re: ein herzlichen Glückwunsch an unser 1. Geburtstagskind hier im Forum...

Sehr süß geschrieben.
Auch von uns alles gute nachträglich. Wahnsinn wie die Zeit rennt. Vor einem Jahr haben wir dem Endspurt entgegen gefiebert und die ersten Babys sind gepurzelt und nun werden sie schon ein Jahr alt :-)

Re: ein herzlichen Glückwunsch an unser 1. Geburtstagskind hier im Forum...

Hallo Mädels,
da seht ihr mal wie selten ich es schaffe hier reinzuschauen!
Vielen lieben Dank in Rosalies Namen für die süßen Glücksünsche!!!
Wir feiern erst am Samstag mit der kompletten Family, da Elija ja auch am 19.10. Geburtstag hatte. So machen wir das Familienfest für beide zusammen! Irgendwie doch auch praktisch, wenn die Geburtstage so eng zusammenliegen! LG Britta und Rosalie

Re: ein herzlichen Glückwunsch an unser 1. Geburtstagskind hier im Forum...

Liebe britta,
ich schau auch seit längerem mal wieder rein und gratuliere herzlich nachträglich.
Ich wollte dich schon so lange fragen, was eigentlich bei den Untersuchungen heraus gekommen ist. Es sind doch jetzt sicher schon Ergebnisse da? Entschuldige, falls du es schon geschrieben hast... ich komme so selten zum lesen.
Lg von frari

Re: ein herzlichen Glückwunsch an unser 1. Geburtstagskind hier im Forum...

Liebe frari, leider liegen immernoch keine Ergebnisse von der Humangenetik vor. So langsam könnten die mal ein bißchen Gas geben!!!
Rosalie entwickelt sich bisher normal. Allerdings scheint der Thorax etwas klein zu sein. Das macht mir schon Angst und ich hoffe es beeinträchtigt sie nicht zu sehr. Ich mache mir schon Sorgen was oder warum das so ist.
Aber es nützt nix, wir müssen den Befund abwarten und sehen was da raus kommt bzw. was wir tun können!
LG Britta

Re: ein herzlichen Glückwunsch an unser 1. Geburtstagskind hier im Forum...

Oh mann - da braucht ihr starke Nerven. Aber sicher kannst du deinem Gefühl trauen, dass sie sich prächtig entwickelt. Ich drück die Daumen, dass ihr bald beruhigende Ergebnisse bekommt. Lass von dir hören!
Lg frari
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen