Suchen Menü

bin neu hier

:-)Hallo ihr Lieben! 

Am Samstag hab ich positiv getestet :GIRL 252:vor lauter freude hab ich gleich 4 Tests gemacht- man weiss ja nie ;-) waren alle samt positiv. Nächste Woche hab ich Termin zum US und hoffe alles ist gut und man sieht was. Am Montag hat der FA noch nichts gesehen. Sei nicht ungewöhnlich so früh. Na ja- bin gespannt und total aufgeregt- ist meine 1. SS:-) müsste jetzt in der 5. Woche sein (4+6) 

Freu mich über Kontakt zu anderen werdenden Mamis

Euch allen eine gute Kugelzeit!

Bisherige Antworten

Re: bin neu hier

Hallo und erstmal :GIRL 200:!!!!

Das man am Anfang der 5.ssw noch nichts sieht, ist ganz normal. Nächste Woche sieht man dann schon mehr!

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit!

Lg Momo*;-)

Re: bin neu hier

Huhu

Ich bin auch noch ganz neu hier. Hab am sonntag positiv gestet. 

War auch schon beim doc am dienstag wegen ner fetten blasenenzündung. Da hat sie ne ganz kleinen punkt gesehen. Am montag hab ich Termin. 

Wie alt bist du? Bei mir ist es ach die erste ss. Spührst du scvon was? ich mein das was “anders“ ist.

Re: bin neu hier

Hi Fani,

Erstmal :GIRL 200: 

 

Ich bin werde bald 33. War gestern beim arzt weil ich so dolles brennen hatte und man hat schon was gesehen :-) das gefühl ist echt schön. Bin mal gespannt ob wir nächste woche den 1. Herzschlag haben. Also mir tun die brüste weh, es zieht im unterleib als ob ich meine tage bekomme und ich bin dauermüde:TIRED:aber übel ist mir überhaupt nicht. Bin mal gespannt ob das noch kommt. Wie siehts bei dir aus?

 

LG

Sandy

Re: bin neu hier

Hallo du,

hehe das erinnert mich sehr an meine erste Schwangerschaft.

Da habe ich auch direkt mehrere Tests durchgeballert.

Dann mal eine wunderschöne Zeit hier mit uns :)

Liebe Grüße

Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen