Suchen Menü

aktuelle Wiegetabelle von letzten Mittwoch, 15.04.2015

15.04.2015Gesamtübersicht 15.04.2015

Bisherige Antworten

Re: aktuelle Wiegetabelle von letzten Mittwoch, 15.04.2015

Bei mir sind es leider 77,9 :-[

War mir aber eh klar. Ich hatte am Samstag Geburtstag und wir waren am Wochenende 2x super nett essen und dann natürlich die gute Torte...

Was solls...nächste Woche wird's besser!

Re: aktuelle Wiegetabelle von letzten Mittwoch, 15.04.2015

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles liebe

Re: aktuelle Wiegetabelle von letzten Mittwoch, 15.04.2015

Danke, lieb von dir :ROSE:

Re: aktuelle Wiegetabelle von letzten Mittwoch, 15.04.2015

Hui, zu schnell gedrückt ;-)

:GIRL 200:und alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag:ROSE:

Re: Hui, zu schnell gedrückt ;-)

Dankeschön:ROSE:

Re: aktuelle Wiegetabelle von letzten Mittwoch, 15.04.2015

55,1kg :DEVIL:

Re: aktuelle Wiegetabelle von letzten Mittwoch, 15.04.2015

Es ist wirklich mühsam ...74,3 kg

Auf in eine neue Woche

Liebe Grüße

Susanne

Re: aktuelle Wiegetabelle von letzten Mittwoch, 15.04.2015

Bei mir sinds 97, 4.... irgendwie hänge ich fest :,(

Re: aktuelle Wiegetabelle von letzten Mittwoch, 15.04.2015

Bin bei 70,5. Naja besser als nichts.

Liebe grüße schatzi2011 

Jetzt geht's los!!

Ich bin jetzt voll motiviert und beginne wieder mit der Insulin -Trennst. Endlich tut sich was! Heute: 77,0kg.

Re: aktuelle Wiegetabelle von letzten Mittwoch, 15.04.2015

Hallo letzte Woche kam ich mittwochs nicht zum wiegen donnerstags war's dann 71,7 =-O dafür dann gestern 70,7 kg . .. vielleicht kann ich die Woche mal so diszipliniert sein, dass nächste Woche mal ne 6 ganz vorne steht???? Ach was wäre das toll. Wer sagt beim stillen purzeln die Pfunde nur ist ein Lügenbold so! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen