Suchen Menü

aktuelle Wiegetabelle vom Mittwoch, den 08.04.2015

08.04.2015

Ich dachte, die Waagen würden mehr anzeigen:GIRL 101:

Bisherige Antworten

Re: aktuelle Wiegetabelle vom Mittwoch, den 08.04.2015

ich sehe schon, durch das weitere Einfügen der Übersicht verkleinert sich die Ansicht enorm. Werde mir was einfallen lassen, nächste Woche wirds dann wieder besser mit der Ansicht. Versprochen:THUMBS UP:

Re: aktuelle Wiegetabelle vom Mittwoch, den 08.04.2015

Ich hab letzte Woche mal ausgesetzt. Wir hatten jetzt am Wochenende die Taufe und da war zu viel zu tun, um sich mit der Waage zu beschäftigen:-D wahrscheinlich zeigt sie Mittwoch auch wieder mehr an :-( 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen