Suchen Menü

aktuelle Wiegetabelle vom Mittwoch, den 01.044.2015

:GIRL 200:an brie, Schatzi2011 und auch mal ich:-[:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:, super gemacht, Mädels, weiter so;-)

Ansonsten wünsch ich euch noch schöne Osterfeiertage und lasst euch trotzdem mal hier und da die ein oder andere Leckerei schmecken. Auch wenns dann die kommende Woche mehr rot geben wird vielleicht, das schaffen wir doch dann wieder mit links, das ab übernächste Woche zu korrigieren:GIRL 252: Wir können doch schließlich nicht immer nur auf alles verzichten.:-D

01.04.2015

Bisherige Antworten

Re: aktuelle Wiegetabelle vom Mittwoch, den 01.044.2015

Tja, das war mir fast klar, dass ich zuviel Schokolade gefuttert habe ! Heute zeigte die Waage 55,6kg an :-[ Auf in eine neue erfolgreichere Abnehmwoche !!! :-) LG Britta

Re: aktuelle Wiegetabelle vom Mittwoch, den 01.044.2015

Guten morgen. 

Ich setze diese Woche aus. Der große Umzug steht an und ich hab meine Waage nicht griffbereit.

Ab nächster Woche aber bin ich wie gewohnt wieder dabei.

Liebe grüße  schatzi2011 

Re: aktuelle Wiegetabelle vom Mittwoch, den 01.044.2015

Bei mir waren es heute 78,0. Hätte eigentlich gedacht, ich hab zugenommen...nach Ostern...

Re: aktuelle Wiegetabelle vom Mittwoch, den 01.044.2015

Hi Mädels,

sorry für die Verspätete Meldung, hab trotz Osterwochenende ein minus von 100g gesehen :-)

Stehe also bei 73,8... man ist das mühsam

aber was solls, Kleid ist gefunden und es passt, also alles nur noch Kür was jetzt passiert.

Leider hat Tabea ihre erste Erkältung und mich die letzten Tage fix in Trab gehalten, heute ist sie wieder besser drauf so dass ich mich schnell melden kann.

Lasst es euch gut gehen.

Liebe grüße

Susanne :KISSING:

Re: aktuelle Wiegetabelle vom Mittwoch, den 01.044.2015

Ich klebe an den 77,5kg...na wenigstens nicht mehr drauf...nächste Woche beginne ich zu arbeiten. Mal schauen,  wie sich das aufs Gewicht auswirkt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen