Suchen Menü

Zurück vom Arzt...

Hallooooo,

heute morgen hatte ich meinen 2. Doctermin. Er hat nur kurz geschallt um zu sehen in wie weit die kleine Fruchthöhle von letzter woche gewachsen ist.

Und sie ist suuuuuuper gewachsen, Fruchthöhle mit Dottersack sehr gut zu erkennen...nächste Woche Freitag soll ich nochmal hin, dann sieht man wohl schon den Herzschlag meint der Arzt. Ultraschallgerät zeigte heute 5+2 an.

Blut wurde abgenommen und nächste Woche bekomme ich dann auch den Mutterpass. Mein Schatz wird dabei sein, hat eh Urlaub an dem Tag. [:-}

Ich freu mich sooooo....

Ganz liebe Grüße

Bianca mit Miniblase

Bisherige Antworten

Re: Zurück vom Arzt...

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch, dass liest sich sehr schön! ;-)

Mein Schatz ist nächste Woche auch dabei [:-}

LG Cori

Re: Zurück vom Arzt...

Ach schön!

Ich freue mich auch schon auf unseren ersten Arzttermin. Wir

haben ihn nächste Woche Donnerstag. Dann dürfte ich auch so in

der 6. Woche sein :)

 

Liebe Grüße

Heike

Spitze!!! Weiter so! LG Momo*

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen