Suchen Menü

Zeitumstellung

Hallo zusammen,

 

mich würde mal interessieren, wie eure Mäuse die Zeitumstellung überstanden haben. Oder ob ihr noch mit den Folgen lebt.

Merle hat sich noch nicht umgestellt. Mit dem Essen ja, aber die Schlafenszeiten sind noch auf der alten Uhrzeit.

 

Viele Grüße

Denise

Bisherige Antworten

Re: Zeitumstellung

Hey Denise, 

Luise hat sich auch noch nicht so richtig dran gewöhnt. Morgens ist es ja schön, wenn sie ne Stunde länger schläft (bis halb 8), aber abends...

Naja, hat im Oktober auch ne Woche gebraucht bis sie sich dran gewöhnt hatte.

Essens technisch passt es auch schon wieder.

LG Rebekka 

Re: Zeitumstellung

Also wir haben keinerlei Probleme gehabt mit der umstellung :-) noch  nicht mal irgendwas war anders,alles wie gewohnt :GIRL 252: wie immer ein friedliches,liebes und dauer fröhlich strahlendes Kind. Was will ich mehr :GIRL 039:

Re: Zeitumstellung

Wir hatten auch alles eine sStunde Später. Zu mindest die Schlafenszeiten. Die Essenzeiten haben trotzdem hingehauen.

Aber inzwischen passt es jetzt fast wieder.;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen