Suchen Menü

Wir ziehen endlich um!

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet tolle Weihnachten und seid gut ins neue Jahr gerutscht.

Mein Mann hat ja schon länger etwas anderes gesucht, naja schon seid dem ich Schwanger war:GIRL 101:. Naja nun hat es endlich geklappt:GIRL 252:. Ende Februar rollt der Umzugswagen, wir haben zwar noch keine Wohnung, aber das läuft. Mein Mann fährt noch einmal diesen Monat hoch und besichtigt einige Möglichkeiten. Ich bekomme sogar gleich zwei Kita-Plätze:-D, ist das nicht super. Tja und meine Eltern sind dann auch nicht  mehr ganz so weit weg. Nur noch 11/2 Stunden, nah genug um schnell mal zu helfen, abeer weit genug um nicht jeden Tag vor der Tür zu stehen:GIRL 101:. Das hab ich mir schon sooo lange gewünscht und nun ging es endlich in Erfüllung, was für ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Auch wenn mein Mann und ich ausgemacht haben uns nichts zu schenken, er hat sich daran gehalten, hab ich ihm ein Kochbuch geschenkt, er braucht ja jetzt Inspirationen. Naja ich hab mir dann ein größeres Bett gewünscht, 1,40 m sind einfach zu schmal wenn dann mal das eine oder beide Kinder mit im Bett liegen. Man soll ja schließlich vor dem Umzug ausmißten:GIRL 101:.

So das war es erst mal wieder, werde wohl in nächster Zeit auch nicht mehr so oft rein schauen können.

Viele liebe Grüße noch aus dem Schwarzwald,

Katja:GIRL 176:

Bisherige Antworten

Re: Wir ziehen endlich um!

Na dann, Wünsche ich euch ein schönes neues Zuhause, nette Nachbarn und liebe Spielkameraden für Janne und Lennart!
LG!
Mirka

Re: Wir ziehen endlich um!

Hi Katja,
nun meld ich mich auch hier mal wieder. Hab schon ein schlechtes Gewissen, aber mehr dazu in einem anderen Post ;-).
Das mit dem neuen Job und dem Umzug freut mich so für euch. Du kannst es bestimmt kaum mehr erwarten. Gehen die zwei dann mehrere Tage in die Kita?
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Pseudokrupp (Krupphusten)

    Pseudokrupp (Krupphusten) ist eine Erkrankung der oberen Atemwege, die fast ausschließlich bei Kindern bis zum Alter von sechs Jahren auftritt. Jungen sind häufiger betroffen als... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen