Suchen Menü

Wiegetabelle vom Mittwoch, den 22.04.2015

Das war dann wohl keine so gute Woche für die Hälfte von uns...:SORRY:

Bei mir versteh ich es so langsam gar nich mehr....trotz längerer Lauf-Spaziergänge wegen des schönen Wetters und dem Rückbildungskurs (der is ja nich als Abnehmen, ich weiß, aber doch betätige ich mich ja sportlich dabei) tut sich bei mir wenig, ganz im Gegenteil, es wird sogar wieder mehr:-X

22.04.2015Gesamtübersicht 22.04.2015

Bisherige Antworten

Re: Wiegetabelle vom Mittwoch, den 22.04.2015

LAss dich nicht entmutigen,  auch wenn sich der Erfolg nicht gleich zeigt!! Stillst du noch? 

Re: Wiegetabelle vom Mittwoch, den 22.04.2015

Dank dir lieb für deine Worte:ROSE:

Bis auf ein kleines Gläschen Brei zum Mittag stille ich voll und das soll auch noch ne Ewigkeit so bleiben. Also das Stillen zum Abnehmen beiträgt, trifft bei mir leider so gar nich zu:-/

Re: Wiegetabelle vom Mittwoch, den 22.04.2015

Ich glaub,  dass es da zwei Arten von Frauen gibt. Die einen nehmen super schnell ab beim Stillen und bei den anderen bunkert der Körper die Kilos und gibt sie während der Stillzeit einfach nicht her. Habe ich jetzt von vielen Frauen schon gehört. Und ich gehöre definitiv auch dazu... Vielleicht du ja auch!? 

Re: Wiegetabelle vom Mittwoch, den 22.04.2015

Ja, liebe Sandra,

Da kann ich nur zustimmen! So was Dummes. ABER MIR SCHMECKTS EINFACH GRAD SO GUT!!! :-X:DEVIL::SORRY: Aufstehen, Krönchen richten und weitermachen! LG Britta

Re: Wiegetabelle vom Mittwoch, den 22.04.2015

hab lieben Dank, liebe Britta:ROSE:

:GIRL 012:da gehts dir ja wie mir, mir schmeckts hier und da auch immer gut, aber eben nich sooooo übermäßig:GIRL 012:

Aber bei deinem Gewichtchen is das nich wirklich schlimm, oder???? Wäre froh, wenn ich auch nur annähernd wieder in diese Richtung kommen würde, wenn man bedenkt, das ich 1 Jahr vor der SS grad mal zwischen 50-54 kg gewogen hab. Dann hab ich ja aufgehört mit Rauchen und so, ab da ging es dann schon bissi los und ich bekomm mein Gewicht einfach nicht mehr auf die Reihe:SORRY:

Naja, aber wie du schon so schön sagt, weiter nach vorn sehen:THUMBS UP::DRINK:

Re: Wiegetabelle vom Mittwoch, den 22.04.2015

Habe bei der letzten sicherstellen posting geschrieben 70,7 bei mir diese Woche 

Re: Wiegetabelle vom Mittwoch, den 22.04.2015

hab ich im anderen Post schon gelesen und werd´s dann noch nachtragen;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen