Suchen Menü

Wiegetabelle vom Mittwoch, 15.04.2015

15.04.2015Gesamtübersicht 15.04.2015

Bisherige Antworten

Re: Wiegetabelle vom Mittwoch, 15.04.2015

Tut mir leid,  dass ich mich nicht gemeldet habe. Hatte meine erste Arbeitswoche... Mein Gewicht springt mal rauf, mal runter, muss wohl die Batterien der Waage wechseln. Wiege mich kommenden Mittwoch wieder. 

Re: Wiegetabelle vom Mittwoch, 15.04.2015

kein Problem, is ja schließlich kein Muss ;-)

Hoffe, du hast die ersten Arbeitstage gut überstanden8-)

Re: Wiegetabelle vom Mittwoch, 15.04.2015

Danke, ja, es war toll!! Bin Lehrerin an einer Schule nur 300m von unserem Haus entfernt. Die Kinder haben mich so herzlich willkommen geheißen... Und in den Freistunden fahre ich heim zum Baby. Hab richtig Glück :-).

Re: Wiegetabelle vom Mittwoch, 15.04.2015

Da hast du es aber wirklich gut erwischt :THUMBS UP: Schön, wenn sich Privat und Beruf so gut verbinden lassen....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen