Suchen Menü

Wieder Buben...

Hallo,  meine Lieben!  Wollte euch auf dem Laufenden halten. Bin jetzt fast im 5.Monat und heute gab es ein ws Outing.  Es dürften Buben sein. Mein Töchterlein ist grad furchtbar beleidigt... 5 Brüder!!  Na ja, Hauptsache gesund.  

LG!!

Bisherige Antworten

Re: Wieder Buben...

ein jungsjahr.... ich bin in gedanken bei dir;-) 

Re: Wieder Buben...

:GIRL 101: kann mir vorstellen, dass sie noch nicht sooo begeistert ist. Aber sobald die 2 da sind, wird sich das schon ändern. 

Hauptsache gesund :-)

Re: Wieder Buben...

Ja Hammer! Herzlichen Glückwunsch!
Seid ihr dann aber fertig mit der Familienplanung oder?! :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen