Suchen Menü

Wie schneide ich meinem Sohn die Haare?

huhu ihr alle

da ich zwei töchter habe und es süss finde, wenn mädels lange haare haben, stehe ich mit vincent erstmals vor der tatsache dem jungen die haare zu stutzen, da es mir bei jungs nicht besonders gefällt, wenn sie lang sind. hat mir jemand nen tipp, wie man das einigermassen hinbringt?

Bisherige Antworten

Re: Wie schneide ich meinem Sohn die Haare?

Ich hab zwar keinen Tipp aber sind die Haare wirklich schon so lang? Auf dem Bild bei der Babyparade sehen sie gar nicht so lang aus :-X

Re: Wie schneide ich meinem Sohn die Haare?

ja, es kringelt sich bei ohren und am hinterkopf ist ein gewurstel unterschiedlich lang und so...

Re: Wie schneide ich meinem Sohn die Haare?

Vergiss nicht ein strähnchen aufzuheben ;) ich würd einfach mit ner Guten Schere da schneiden wo du findest sie sind zu lang.  Er wird ohnehin nicht still sitzen, nehm ich an, also kannst du wahrscheinlich froh sein,  wenn du was geschnitten kriegst :) bei kleinen Kindern is das immer sehr schwierig will sie so Rum zappeln %)

Sag Bescheid wies funktioniert hat, ich werd das auch bald mal machen weil die Stirnfransen meines kleinen schon so lang sind. 

Glg Michi

 

Re: Wie schneide ich meinem Sohn die Haare?

Wenns wirklich nur ein zwei  Strähnen sind und nicht der ganze Kopf dann mach es doch enn der schläft vorsichtig,dann hast du das Problem nicht mit dem rum zappeln ;) aber sonst wüsste ich auch nicht wie %) ist bei kleinen Kindern auch imemr schwer zu erklären das sie nicht zappeln dürfen wegen verletztungsgefahr,verstehen die ja noch nicht

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen