Suchen Menü

Wer will nochmal, wer hat schon....;-)

Man merkt auf einmal ist hier wieder mehr los. Liegt wohl daran, das einige von uns wieder in neue ET-Foren eingeklinkt haben. 

Jetzt würd mich mal interessieren,... Wer ist schwanger, wer hibbelt, und wer sagt, nee, ich/wir/mein Mann ;-) hat genug. 

Also ich bin im März/April 2016 unterwegs,..... Und machs mehlfee nach. Diesmal gibt's bei mir die Zwillinge :-)

Bisherige Antworten

Re: Wer will nochmal, wer hat schon....;-)

Hi, das find ich echt total toll, aber ich weiß was auf dich zukommt;-)+ein Kleinkind mehr=-O. Ich wünsche dir alles gute dafür:-*. :-*Also ich möchte auf jedenfall noch EIN Kind, wenn ich nur wüsste das es auch nur eins wird:-D. Naja dieses Jahr auf keinen Fall, nun kommt der Umzug, dann hat mein Mann sehr viel zu tun und dann wollen wir ja Ende des Jahres direkt in den Ort ziehen wo die Arbeit von meinem Mann ist, vorher hat sich bis jetzt leider noch nichts ergeben. Näxhste Woche wissen wir dann hoffentlich schon unsere neue Adresse, mein Mann fährt alleine=-O hoch zur Wohnungsbesichtigung. Naja und dann möchte ich ja auch noch wenigstens ein Jahr arbeiten, damit es wieder Elterngeld gibt. Werde ab März von meinem Mann abhängig sein und von ihm Haushaltsgeld bekommen, ist für mich ne komische Situation, hab ja immer mein eigenes Geld verdient. Aber damit ich niciht weiter vom Thema abschweife, 2017, also nächstes Jahr werden wir es wohl noch einmal versuchen:-). So ganz gegen ein 3. Kind ist er ja nicht, aber jetzt wäre wirklich noch nicht der richtige Zeitpunkt. Die Kinder sind gerade MEGA anstrengend und zu Fuß kommen wir wirklich nicht weit vorwerts:-D. Der eine in die Richtung der andere in die andere oder gerade ist Pfützenspringen oder treten total angesagt. Hab aber auch schon von vielen anderen Zwillingsmamas gehört das es bei ihnen ähnlich war mit dem Kinderwunsch. Schwangerschaft ist einfach sooo schön. Also wer weiß schon was passiert.

So nun ist es doch wieder ganz schön lang geworden:-[, schreib halt gerne.

 

Viele liebe Grüße, Katja:GIRL 176:

Re: Wer will nochmal, wer hat schon....;-)

Hey Mädels,

Wie ja einige mitbekommen haben hatte ich vor nicht ganz 2 Monatein eine FG in der 6. SSW... Leider :(

Wir haben dann einen Montag pause gemacht und diese Woche ist wieder NMT ich bin also grad am hibbeln wie verrückt. Der Test liegt seit gestern im Schrank und ich zwinge mich jetzt mindestens bis zum Wochenende zu warten... Die Tage ziehen sich grad wie Kaugummi ...

Lg Verena mit Philipp in der Mega trotzphase

Re: Wer will nochmal, wer hat schon....;-)

Hallo Franzi,

 

herzlichen Glückwunsch zur Zwillingsschwangerschaft! Das sind ja tolle Neuigkeiten!:GIRL 200: Auch an alle anderen, die wieder schwanger sind, alles Gute. Ich freue mich sehr für euch. Bei uns wird es mit dem zweiten Kind noch etwas dauern. Wir bauen gerade unser Haus um und mein Job macht mir echt viel Spaß. Ich arbeite jetzt seit 9 Monaten in einer neuen Firma und möchte gern nach dem zweiten Kind meinen jetzige Position wieder aufnehmen.

@Verena: Ich hoffe, du hattest im Januar einen positiven Test in der Hand.

 

Viele Grüße

Claudia

Re: Wer will nochmal, wer hat schon....;-)

Hallo Claudia,

Nein leider nicht, ich hoffe ich habe diesen Monat mehr Glück :)

Bei uns steht auch der hausumbau dieses Jahr an, davor graut es mir einwenig. Allerdings wenn alles nach Plan läuft sollte uns das Alltag nur wenig bis gar nicht behindern. Erst wenn sie Küche dran ist werden wir einige Tage mit Einschränkungen rechnen müssen ...

Franzi hat soweit ich weiß ihre Zwillinge bereits zu Welt gebracht, ich glaube im März april 2016 forum habe ich davon gelesen. 2 Mädels :)

Lg Verena

Re: Wer will nochmal, wer hat schon....;-)

Hallo Verena,

 

dann drück ich fest die Daumen, dass es bald klappt und euer Umbau reibungslos über die Bühne läuft. Wir sind ausgezogen. Wir haben das Glück, dass mein Mann noch auf dem Grundstück seiner Eltern eine kleine Wohnung hat. Ist zwar etwas beengt mit 45qm, aber eine tolle Übergangslösung. Wir lassen bei unserem Haus alles machen - Fenster raus, Estrich raus, Türen, Tapete, etc. Rundumerneuerung sozusagen.

Du kannst ja mal zwischendurch wenn etwas Luft ist, berichten, wie der Umbau voran geht und natürlich warte ich gespannt, auf tolle Nachrichten, was das Geschwisterchen angeht.

 

Viele Grüße

Claudia

 

johanna und Theresa sind da.

So, schneller als gedacht kamen meine zwei Mäuse am 21.1. per kaiserschnitt in der 31.Ssw zu Welt.

die beiden sind wohl auf, und wogen beide genau 1330g. Haben sich abgesprochen :-)

Re: Wer will nochmal, wer hat schon....;-)

Hallo. Unser erster Zwerg ist ja am 5.6.2014 in die Welt gepurzelt.
dann war ich im Dezember,nach 2 Übungszyklen, Schwanger. Termin wäre am 28.August 2016 gewesen. Leider haben wir das Baby verloren.
Warte jetz die erste Mens nach der Ausschabung ab und dann wird wieder gehippelt. Hoffe ich bin im Januar/ Februar Forum wieder dabei.
Lg an alle
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen