Suchen Menü

So, da mach ich mal vorsichtig den Anfang...

...als Erste im Januar-Bus.

Ich habe am Samstag positiv getestet und hoffe, dass diesmal alles gut geht. VET ist der 5.1.2014. Am 17.5. habe ich den ersten FÄ-Termin.

Ich habe schon 2 Kinder (7 und 5) und ein Februarsternchen.

Freue mich auf viele Mitkuglerinnen und eine schöne Schwangerschaft.

 

LG Sandra

Bisherige Antworten

Huhu!

Hallo Sandra!

Ich bin ein Grenzgänger! Weiß nicht genau, ob mein ES am 09. oder 10.04. war, dementsprechend wäre ET 31.12 oder 01.01. Mein 1. FA-Termin ist am 15.5., vielleicht sagt der dann nochmal was anderes. Ich hab leider auch 2 Sternchen aus 2009 und 2010, dann kam meine Tochter Pia, die am 1.5. 20 Monate alt wird.

Wie geht es Dir? Ich fühle mich zur Zeit noch komplett unschwanger, war bei Pia aber auch so.

LG Britta 4+6

Re: Huhu!

...da sind wir ja schon 1 1/2.;-)

Bei mir ist momentan mächtig was los. Meine Brüste explodieren förmlich und ich hab im Wechsel mal im Unterbauch und mal im Kreuzbeinbereich ein Ziehen und Drücken. Aber vor allem bin ich müüüüde! Ich hoffe mal, dass mir die Übelkeit wie bei den vorangegangenen SS erspart bleibt.

Sonst hatte ich bei meinen beiden auch keine weiteren Anzeichen. Beim Kleinen hab ich gar nichts gemerkt. Ich habe ständig vergessen, das ich schwanger bin. Meine Tochter war da auch er 1 Jahr alt und ich kam da gar nicht umhin, sie viel zu tragen.

Mal sehen, was so kommt. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine aufregende Kugelzeit und freue mich auf den Austausch.

 

LG Sandra 4+1

Stelle auch mal vorsichtig einen Fuß hier herein...

wir haben gestern positiv getestehrt und hoffen sehr, dass der Krümel

sich festgebissen hat. ET soll so um den 08.01. sein.

 

Kurz zu mir: ich bin noch 33 Jahre und komme aus NRW und Mama von einem 16 1/2 Monate alten Jungen der am 13.12.11 das Licht der Welt erblickte.

Drücke Euch allen die Däumchen, dass die kleinen sich festgesetzt haben :) :) :)

 

Liebe Grüße

Heike

Mal schnell eine Runde Buchstaben hinterher schmeiße - blöde Handyworterkennung - oder auch nicht Erkennung :)

Re: Stelle auch mal vorsichtig einen Fuß hier herein...

Hallo Heike,

 

herzlich willkommen und eine unbeschwerte Kugelzeit.

 

LG Sandra

Re: So, da mach ich mal vorsichtig den Anfang...

:GIRL 200:

 

Ich wünsch euch eine wunderschöne Kugelzeit und dass sich euer Krümel schön festhält.

LG Chrissi aus ET Nov./Dez.

Re: So, da mach ich mal vorsichtig den Anfang...

Oh das ist sooooo schön zu lesen, dass es wieder geklappt hat!

Ich gratuliere mal ganz leise und wünsche Dir alles erdenklich Gute!!!

Allen anderen wünsche ich natürlich auch eine tolle und gesunde Schwangerschaft!!!

Re: So, da mach ich mal vorsichtig den Anfang...

Danke liebe Lona :-),

ich bin diesmal sehr zuversichtlich, dass alles gut geht.

 

Ich muss übrigens oft daran denken, dass wir uns vielleicht mal begegnen, wenn wir hier so unsere täglichen Wege gehen und uns gar nicht erkennen würden. :GIRL 101:

 

GLG Sandra

Re: So, da mach ich mal vorsichtig den Anfang...

Huhu, es freut mich, dass es bei Euch doch nochmal geklappt hat!

Also bei mir ist es die erste Schwangerschaft und bin wohl noch sehr früh dran... ich habe am Montag positiv getestet, da ich ein leichtes Ziehen im Unterbauch hatte und meine Menst. sich auch noch nicht hat blicken lassen ;-) dann war ich gestern gleich bei miener Frauenärztin, sie hat auch nochmal positiv getestet, allerdings war noch nichts zu sehen, die Gebärmutter ist sehr stark aufgebaut und es deutet aber alles darauf hin :-)... jetzt heißt es bis nächste Woche Mittwoch warten, da soll ich nochmal hin...

 

Liebe Grüße

Re: So, da mach ich mal vorsichtig den Anfang...

achso noch zu meiner Person: ich heiße Nicole (Nicky) und bin 27 Jahre alt und es wäre ein absolutes Wunschkind, verschiedene Berechnungen sagen den 8./9. Januar als Termin :-)

Re: So, da mach ich mal vorsichtig den Anfang...

hey ihr lieben:)

mein entbindungstermin ist der 01.01.14, freu mich echt hier zu sein und mich mit euch austauschen zu können :)

es ist meine erste ss und bin mega glücklich

 

lg missjones;-)

Re: So, da mach ich mal vorsichtig den Anfang...

Hallo,

 

ich habe auch am letzten Samstag positiv getestet. War da ES+12. ET wird so im Zeitraum 05.01. - 09.01. sein. Hab morgen bereits den ersten Termin, aber da wird man ja noch nichts sehen.

Habe auch bereits 2 Kinder ...2 Jungs im alter von 10 und 8.

Wünsche dir eine tolle Kugelzeit.

 

Ganz liebe Grüße

 

Bianca

Re: So, da mach ich mal vorsichtig den Anfang...

Liebe Sandra,

das tut mir unheimlich leid, das zu lesen :,(, leider weiß ich, wie das ist. Ich drücke Dich fest und wünsche Dir viel Kraft.

Traurige Grüße

Britta

Sorry das hier gehört zu einem anderen Post!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen