Suchen Menü

Sind ab jetzt auch im Juli/August 2016 Forum!

Ihr Lieben,

wir sind wieder schwanger [:-} ET 8..8.2016! 

Ganz liebe Grüße Isa:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Sind ab jetzt auch im Juli/August 2016 Forum!

Hallo Isa,

Hab dich schon im neuen forum entdeckt , ich war ja auch kurz da, aber mein Krümmel wollte nicht bleiben . Ich Wünsch dir alles Gute für die SS. Und lass dich blos nicht von den Verwandten runterziehen .

Lg Verena

Re: Sind ab jetzt auch im Juli/August 2016 Forum!

Hallo Verena,

das tut mir sehr Leid, dass dein Krümel nicht bleiben wollte :,(

Ich hoffe dir geht es soweit gut und das es ganz bald klappt!

Ganz liebe Grüße

Isa

PS: im Endeffekt haben sie sich doch gefreut! Nur meine Schwiemu ist wie immer so lala...hat bis jetzt kein Mal gefragt, wie es so geht etc. Sehen uns ja nur jeden Tag:-D

Re: Sind ab jetzt auch im Juli/August 2016 Forum!

Hi, das sind ja tolle Nachrichten. :GIRL 200:das freut mich total. Dann alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.

Katja:GIRL 176:

Re: Sind ab jetzt auch im Juli/August 2016 Forum!

Danke schöön :-):IN LOVE:

Re: Sind ab jetzt auch im Juli/August 2016 Forum!

Hey Isa,
Ich gratuliere auch noch zur Schwangerschaft, alles Gute euch.
LG Sabine

Re: Sind ab jetzt auch im Juli/August 2016 Forum!

Danke schön Sabine!!:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen