Suchen Menü

Neuigkeiten von uns

Huhu Mädels leider ist hier ja so gut wie nichts mehr los. Trotzdem möchte ich euch mitteilen das wir nochmal Nachwuchs bekommen.
Unsere Antonia bekommt ein Geschwisterchen.
Bin jetzt in der 6. Woche. Et wäre Mitte Oktober. Das heißt Antonia wäre noch nicht ganz 2 jahre alt.
Bin gespannt wie das werden wird.
Liebe grüße schatzi 2011
Bisherige Antworten

Re: Neuigkeiten von uns

Herzlichen Glückwunsch!!  Das ist ja toll. Wie geht's dir?  Übelkeit und andere Beschwerden? 

Re: Neuigkeiten von uns

Mir geht ganz gut
Übelkeit immer mal so am Tag ganz leicht. Sonst nur sehr müde und morgens Appetitlos.
Wie geht es dir?

Re: Neuigkeiten von uns

Es wird jetzt grad echt mühsam.  Renne dauernd auf die Toilette und die Luft ist auch sehr knapp. 

Aber nun zu dir:

Allerherzlichsten Glückwunsch zur Hochzeit!!!!  :-)) Ich hoffe,  alles war so, wie du es dir vorgestellt hast.

Re: Neuigkeiten von uns

Ach wie lieb. Danke dir.
Hä war alles super :-)

Re: Neuigkeiten von uns

Herzlichen Glückwunsch!!!! Das sind ja großartige Neuigkeiten :GIRL 252:

Re: Neuigkeiten von uns

Mensch Schatzi ich freue mich sehr für Dich... da hat dein Mann sich also doch noch für ein zweites Baby entschieden, wie Schön

meinen :GIRL 200:ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit und hoffe so Symptom arm wie Möglich.

 

Ich hoffe sooo sehr das auch ich das Ja von meinem Mann noch bekomme und euch mit so einer nachricht überraschen kann.

 

Alles Liebe

Susanne :KISSING:

Re: Neuigkeiten von uns

Ich drücke dir die Daumen.
Bis jetzt ist nur die Müdigkeit von Dauer sonst keine Beschwerden.
Ist dein mann denn wenigstens schon beim vielleicht?

Re: Neuigkeiten von uns

das hört sich ja ganz gut an... hoffe es bleibt so.

Naja ehrlicher weise muss ich sagen vor 1 Woche hätte ich gedacht es ist ein klares Nein,,, aber inzwischen denke ich es könnte ein Vielleicht werden.

Lieb das du Daumen Drückst.

Wie ist es bei euch zum Ja gekommen, wenn ich fragen darf.

Liebe Grüsse

Susanne :KISSING:

Re: Neuigkeiten von uns

Naja erst war es ein vielleicht. Dann hieß es wenn es passiert dann passiert es. Und irgendwann meinte er nur das er zwar gerne die Verhütung weg lassen will aber es nicht gleich so direkt drauf anlegen will. Gut das es gleich im 1. Zyklus geklappt hat war nun nicht geplant aber er will kein Papa sein der soooo alt ist und in 2 Wochen wird er 40.

Darum ist es ganz gut das es so schnell geklappt hat. Er sagte in einen Jahr fühlt er sich zu alt und wenn wir nicht wollen das Antonia alleine bleibt dann jetzt :)

Re: Neuigkeiten von uns

Sehr cool übrigens, meiner wird Mittwoch auch 40 und hat genau so argumentiert:-)

Re: Neuigkeiten von uns

Danke für deine Antwort.

Genau das ist bei uns auch das Problem... die olle 40 und leider habe ich es nicht vor der 40 gschafft ihn zu übzeugen... war im Dezember soweit.

Ich glaube er hat meine argumente bzgl. Tabea und alleine bleiben verstanden, aber ob er sich zu einem ja durchringen kann ich weiss es nicht. Eigentlich hat auch er immer von zwei Kindern geträumt.  Ich hoffe einfach und überlege ihm vorzuschlagen das Schicksal entscheiden zu lassen.  Aber wenn das raus ist gibt es natürlich auch kein wirklich gewollt mehr und da bin ich mir noch nicht so sicher ob ich mich das traue.

Ich hoffe dir geht es gut und du hältst uns weiter auf dem laufenden. Auch wenn ich es nicht immer so regelmässig her schaffe.

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen