Nachwuchs kommt auch bei uns
ich war länger nicht mehr hier und die Zeit zum schreiben war auch nicht... Sorry :-).
Bin schon etwas weiter bei 16+6, der ET ist der 14.06. Das ist zwei Tage nach Lara's 2. Geburtstag, mal sehen wann das Baby kommt. Nach einigen Wochen Übelkeit geht es mir nun sehr gut und ich genieße den wachsenden Bauch. Es wird wieder engmaschiger kontrolliert, aber bis jetzt entwickelt sich alles bestens.
GLG Sabine, die mal wieder schlaflosere Nächte hat, was eigentlich fast nie an Lara liegt, die schläft seelig.
Re: Nachwuchs kommt auch bei uns
Hey, das ist ja super! und alles Gute für die SS!
Schön das du die Übelkeit schon rum hast...ich bin noch mittendrin...*würg*
Ich hoffe, es bleibt alles gut und dein Bauchzwerg ist gesund und munter! Das wird ja dann spannend mit der Geburt!
Ganz liebe Grüße
-
Entwicklung des Babys im Mutterleib: Das...
Die Schwangerschaft ist ein Wunder der Natur, das Wachstum des Babys sehr spannend. Denn innerhalb von neun Monaten findet eine rasante Entwicklung im Mutterleib statt. Mehr...
-
Rhesusfaktorunverträglichkeit in der...
Eine Rhesusfaktor-Unverträglichkeit kann während der Schwangerschaft auftreten, wenn ein Elternteil Rhesus negativ und der andere Rhesus positiv ist. Dadurch kann eine weitere... Mehr...
-
10. Schwangerschaftswoche (10. SSW)
Ihr Baby macht gerade eine wichtige Phase durch und auch Sie entwickeln sich in der 10. Schwangerschaftswoche weiter. Mehr...
-
8. Schwangerschaftswoche (8. SSW)
In der 8. Schwangerschaftswoche schlägt das Herz des Babys mit etwa 150 Schlägen pro Minute doppelt so schnell wie das Herz eines Erwachsenen. Mehr...
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? Mehr...
-
Nabelschnurblut einlagern – warum das...
Stammzellen aus der Nabelschnur haben ein großes Potential bei der Behandlung von Krankheiten Mehr...
-
15. Schwangerschaftswoche (15. SSW)
In der 15. Schwangerschaftswoche macht Ihr Baby die ersten kleinen Bewegungen und beginnt sogar Ihre Stimme wahrzunehmen. Auch Sie verändern sich weiter. Mehr...
-
17. Schwangerschaftswoche (17. SSW)
Der Tastsinn Ihres Babys ist in der 17. Schwangerschaftswoche schon gut ausgeprägt und über alle Hautregionen verteilt. Mehr...
-
5. Schwangerschaftswoche (5. SSW)
Herzlichen Glückwunsch - Sie sind schwanger! Das Wunder des Lebens beginnt nun in Ihnen zu wachsen. Mehr...
-
Gewichtstabelle für Babys - Gewicht in den...
In den ersten 24 Lebensmonaten wachsen Babys recht schnell – entsprechend hoch ist auch ihre Gewichtszunahme. Da jedes Baby anders wächst und zunimmt, kann eine Gewichtstabelle für... Mehr...