Suchen Menü

Nachwuchs kommt auch bei uns

Hi zusammen,
ich war länger nicht mehr hier und die Zeit zum schreiben war auch nicht... Sorry :-).
Bin schon etwas weiter bei 16+6, der ET ist der 14.06. Das ist zwei Tage nach Lara's 2. Geburtstag, mal sehen wann das Baby kommt. Nach einigen Wochen Übelkeit geht es mir nun sehr gut und ich genieße den wachsenden Bauch. Es wird wieder engmaschiger kontrolliert, aber bis jetzt entwickelt sich alles bestens.
GLG Sabine, die mal wieder schlaflosere Nächte hat, was eigentlich fast nie an Lara liegt, die schläft seelig.
Bisherige Antworten

Re: Nachwuchs kommt auch bei uns

Hey, das ist ja super!:GIRL 200: und alles Gute für die SS!

Schön das du die Übelkeit schon rum hast...ich bin noch mittendrin...*würg*

Ich hoffe, es bleibt alles gut und dein Bauchzwerg ist gesund und munter! Das wird ja dann spannend mit der Geburt! 

Ganz liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen