Suchen Menü

Jetzt kann ich´s glauben: schwanger!

Hallo Ihr Lieben,

ich schleiche mich hier verhältnismäßig spät ein, aber kann jetzt endlich dran glauben und mich freuen!

Gestern 2. Termin bei der FÄ (rechnerisch 11+2), doch sie meint, das Kleine sei schon recht groß (5,2 cm) und stuft mich mal einfach eine Woche weiter auf 12+2, somit hab ich die kritischen 12 Wochen überstanden!

Ich bin 34, habe einen 2,5 jährigen Sohn und hatte nach ihm zwei Ausschabungen in der 8./9. Woche wegen Windei. Beim ersten Mal hatte ich mich schwanger gefühlt und war sehr schockiert, beim zweiten Mal war ich dann mangels jeglicher Anzeichen außer schwach positivem Test eher überzeugt, dass da wieder was nicht stimmt. Umso größer jetzt die Freude, dass es gleich zwei Monate nach der letzten Ausschabung geklappt hat! Ich denke, da hat die Psyche eine große Rolle gespielt, denn ich war darauf eingestellt, dass mindestens 3 Monate lang nichts passieren wird und hab das Thema für mich weg geschoben.

Diesmal habe ich mich von Anfang an äußerst schwanger gefühlt (übel, müde, Brechreiz, spannende Brüste, das volle Programm), so dass ich gleich ein gutes Gefühl hatte. Inzwischen kneifen auch die ersten engen Jeans.

Mit dem neuen Termin wäre ET nun 1.1.14, ich sehe mich aber schon Weihnachten im KH verbringen.

So, das war eine lange erste Nachricht, sonst bin ich eher der stille Mitleser ;-) Jetzt noch ein lautes Yipieh!! in die Runde und uns allen eine gute Kugelzeit

Kamilu

Bisherige Antworten

Re: Jetzt kann ich´s glauben: schwanger!

Hallo Kamilu,

:GIRL 200: und :IN LOVE:-Willkommen!!!

Mein Et ist auch der 01.01.14 :-D, rechne aber auch damit das es Weihnachtrn kommt. Lassen wir uns überraschen;-)!

Habe einen 3 jährigen Sohn und nach ihm auch schon eine Fg mit As hinter mir.

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit!

Lg Momo*:GIRL 176:

 

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen