Suchen Menü

Ist noch wer da??????

Hi Mädels,
Irgendwie ein bisschen schade das wir uns so auseinander verloren haben. Hier ist überhaupt nichts mehr los. Vor gut einem Jahr haben wir uns noch gegenseitig zum Baby gratuliert und nun sind wir wohl alle fleißig beim hinterher sein unserer kleinen :)
Arbeitet ihr schon alle wieder? Oder wann plant ihr wieder zu arbeiten?
Wer schaut hier noch ab und zu mal rein?????
Würde mich freuen mal wieder was von euch zu lesen.
Liebe grüße Schatzi2011 mit Antonia
Bisherige Antworten

Re: Ist noch wer da??????

Hi ,

ich schaue schon immer mal rein und ich gebe dir recht dass es schade ist, dass es so auseinander ging.

ich bin novh auf jeden Fall ein knappes Jahr zu Hause und wenn alles glatt läuft zwei :GIRL 252:

Ich schaffe s nur selten an den laptop und übers Handy schreib ich nicht gerne.

Aber uns geht es gut, wir sind gerade im Backenzähne stress, die arme maus quält sich ganz schön.

Vielleicht macht sie ja zu Weihnachten noch ihre ersten schrittchen, im Moment sieht es danach aus :-)

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

Re: Ist noch wer da??????

Mit dem laufen wird hier auch fleißig geübt.
An Möbeln klappt super aber ganz frei sind höchstens 2 Schritte. Na das wird auch bald. Zähne haben wir erst 6.
Ich bin noch bis 6.9. 2016 zu hause. Hoffe dann haben wir einen Krippen platz

Re: Ist noch wer da??????

Ich bin auch noch da :-)

David quält sich auch gerade mit den Backenzähnen. Er läuft brav an Möbeln. Bis er alleine läuft, wird es aber noch ein wenig dauern.

Leider ist das Thema Schlafen nach wie vor sehr schwierig. Nachts wacht er etwa 4-6 mal auf und möchte gestillt werden. Lasse ich ihn nicht trinken, wird er furchtbar böse. Das schafft mich ganz schön. Sonst ist er aber super lieb und ein echter Sonnenschein.

Ich bin jetzt noch mindestens ein Jahr daheim. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja dann noch ein kleines Mäuschen :-)

Ganz liebe Grüße :ROSE:

Re: Ist noch wer da??????

Ist noch eins in Planung? :-)

Re: Ist noch wer da??????

Ich hätte schon sehr gerne noch eines. Mein Schatz ist leider noch nicht ganz überzeugt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;-) er ist wenigstens nicht mehr ganz so abgelehnt wie noch vor kurzem....

Re: Ist noch wer da??????

Ist bei uns genau so ;)

Re: Ist noch wer da??????

Oh Julia,

dein Schlafproblem klingt wie unser Schlafproblem.

Ich Stille auch weiterhin nach bedarf, Tags wie Nachts... Tabea ist zwar bei uns mit aber noch immer keine Mengen. Das finde ich persönlich nicht schlimm, aber wenn dann wie jetzt bei den Backenzähnen viele Nächte mit Dauernuckeln und viel stillen dazu kommen. Dann frage ich mich schon wie lange ich das durchhalte.

Und auch ich hoffe noch auf ein weiteres Mäuschen, auch mein Mann ist noch nicht ganz überzeugt.

Aber ich glaube es könnte klappen.

 

Liebe Grüße

Susanne

Re: Ist noch wer da??????

Na vielleicht kommen wir wieder alle ins selbe forum :-)

Re: Ist noch wer da??????

Mit dem Stillen ist es bei uns so eine Sache... Wir hatten es schon auf die Nächte reduziert,  da er am Tag schon ordentlich isst. Mittlerweile verlangt er aber auch am Tag wieder einige male die Brust. Aber mir solls recht sein. Ich genieße die Zeit. Sie vergeht eh viel zu schnell! 

Oh ja...Treffen wir uns alle wieder im nächsten Forum. Das wär toll!!!:GIRL 252:

Re: Ist noch wer da??????

Ich Stille eigentlich auch nur noch nachts und vor dem schlafen gehen. Aber auch bei uns gibt es Tage z.B. Wenn es ihr nicht gut geht, nach einer Impfung oder wenn sie sich richtig weh getan hat da will sie tagsüber auch gerne wieder ran.

Ich!!!

Hallo!!  Bin auch noch da und schaue immer wieder mal rein. Bin sonst eher im SS-forum unterwegs. 

Florian ist heute ein Jahr alt und hat punktgenau zu Laufen begonnen.  Er macht uns sehr viel Freude.  Mein Freund ist ja in Karenz und ich Im BV, daher hat er den Luxus von beiden Elternteilen Zuhause :-).

Übrigens  war das erste Outing falsch. Meine Zwillinge sind doch Mädchen. Bin jetzt in der 26.Ssw. Bin gespannt,  wie wir das alles schaffen werden.... 

LG an euch!!!

Re: Ich!!!

Haha wie süß. Und wie geht es dir damit dass doch Mädchen sind?
Ohso schnell vergeht die Zeit. Wann ist errechnete Termin

Re: Ich!!!

Da ich ja schon drei Buben und nur ein Mädchen habe, haben wir uns - nach dem Wichtigsten,  der Gesundheit - Mädchen gewünscht. Mein Töchterlein war ganz aus dem.Häuschen... 

Wie schaut es bei dir aus? Weitere Kinder geplant? 

Re: Ich!!!

Ja von mir aus ist es geplant mein freund ist noch nicht hundert Prozentig überzeugt aber auch nicht mehr abgeneigt. Aber wenn wollen wir im Herbst nächsten Jahr wieder starten. Mein Freund hätte gerne noch einen jungen :)

Re: Ich!!!

Das wäre sicher auch für euer Mäuschen toll :-).....

Re: Ich!!!

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, dem kleinen Mann  :GIRL 012:

Ich kann mich noch so gut erinnern, wie wir letztes Jahr alle gefiebert haben. Kaum zu glauben, wie schnell ein Jahr um ist!

 

Und natürlich :GIRL 200: zu den Mädels!!!

Re: Ich!!!

Das stimmt das Jahr ist nur so dahin geflogen

Re: Ich!!!

Dankeschön!!  Ja, stimmt.  Und jetzt fiebern wir im neuen Forum den Geburten entgegen... 

Re: Ist noch wer da??????

Hallo wie gehts euch allen? Also Mattis ist inzwischen auch 13 monate alt und läuft jeden Tag ein paar schritte mehr ansonsten sind wir im umzugstress den wir haben a häusle gekauft.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Pseudokrupp (Krupphusten)

    Pseudokrupp (Krupphusten) ist eine Erkrankung der oberen Atemwege, die fast ausschließlich bei Kindern bis zum Alter von sechs Jahren auftritt. Jungen sind häufiger betroffen als... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen