Suchen Menü

Ich reihe mich mit ein...

Hallöchen an alle, ich weiß seit Dienstag laut Bluttest, das ich schwanger bin und freue mich sehr, zumal es nicht einfach war und ich viele Termine in der Kinderwunschbehandlung hatte.

Aber in den Tagen zuvor habe ich geahnt, dass es geklappt hat, ein ziehen und Druckgefühl im Unterleib, ab und an mal Schwindel, was ich noch nie zuvor hatte (nicht mal im besoffenen Zustand:-[)

Letzten Donnerstag erneuter Bluttest. Die hCG- Werte haben sich super erhöht und morgen vormittag geht es zum ersten Ultraschall. Ich bin sehr gespannt.

Liebe Grüße an alle und auf einen interessanten Austausch in den kommenden Monaten.

Naina

Bisherige Antworten

Hallo...

schön das du da bist. Dann mal eine tolle kugelzeit und

ich freuem ich auch auf einen regen Austausch.

LG

Heike

 

Re: Ich reihe mich mit ein...

Herzlich Willkommen hier und eine wunderschöne Kugelzeit[:-}

...ach ja, und :GIRL 200:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen