Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch Joel

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Ersten Geburtstag.

Ich hoffe, ihr habt einen tollen ersten Geburtstag und könnt den Tag genießen.

Hoffentlich machst du weiter so tolle fortschritte.

Alles Liebe

Susanne :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch Joel

Auch von uns nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :ROSE:

Re: Herzlichen Glückwunsch Joel

Auch von uns alles liebe nachträglich

habt herzlichen Dank und Foto

Habt herzlichen Dank für eure Glückwünsche :-*


Wir hatten eine tolle Kinder-Geburtstagsparty, schließlich ist es der 1. Geburtstag und der wird natürlich ganz groß gefeiert :THUMBS UP::GIRL 252:


Inzwischen ist unser Schniepie schon stolze 74 cm und 9,5 kg schwer. Ein paar Schritte macht er seit 3 Wochen schon allein...aber nur wenn er will. Dafür möchte er aber extrem viel laufen mit Unterstützung einer Hand von uns. Also er hält sich nur fest, die Belastung liegt aber bei ihm allein. Und Stehen ist seit 3 Wochen auch völlig normal bei ihm. Er lernt extrem schnell, man braucht Dinge nur 2-3 mal zeigen und er hat es inne. Mehrere Tierarten äfft er inzwischen nach, total putzig....:-)


Und egal, wo er auftaucht, er erobert die Herzen aller im Sturm, sogar von wildfremden Menschen werden wir oft angesprochen, weil er "ein so freundliches Kerlchen"ist  :IN LOVE:


Hier nun mal noch ein, zwei aktuelle Bildchen von ihm, von seiner Party sind welche in meinem Profil, wer mag...

unser Süßer

stets und immer am lachen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen