Suchen Menü

Hallo Mädels nach so langer Zeit

Ich habe mich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemeldet, aber da bin ich wieder!

Ich wollte nur kurz ankündigen, dass unsere Tochter vlt. doch ein Geschwisterchen bekommt, wir üben seit diesem Zyklus wieder :-):IN LOVE:

LG

Elly

Bisherige Antworten

Re: Hallo Mädels nach so langer Zeit

Hallo elly,

das sind ja tolle nachrichten:THUMBS UP: ich wunsche euch von :IN LOVE:en das es schnell wieder klappt.

ich weis nicht ob du die letzten beiträge gelesen hast, aber ich hoffe ja auch noch sehr auf ein geschwisterchen...ich glaube inzwischen sind wir bei einem vielleicht.

ich halt euch auf dem laufenden.

Meine Daumen sind ganz fest gedruckt für euch.

 

Liebe Grüsse

Susanne

:KISSING:

Re: Hallo Mädels nach so langer Zeit

Hallo Susanne,

leider habe ich die Beiträge hier auch sehr lange nicht verfolgt, aber gut, dass du dich gemeldet hast, dann schaue ich ab und zu wieder hier.

Wir hibbeln dann zusammen :-) :GIRL 154:

LG

Elly

Re: Hallo Mädels nach so langer Zeit

Hallo elly, ja das wäre toll wenn wir zusammen hibbeln könnten, ich hoffe das ich bald klarer sehe und mein zyklus es nicht so schwierig macht.

Aber zu viel Druck bringt ja nun auch nichts. hast du wieder einen regelmässigen zyklus?

liebe Grüsse:KISSING:

Susanne

Re: Hallo Mädels nach so langer Zeit

Ja, (seit August) jetzt zwar etwas kurz, ca. 26 Tage, aber immer hin regelmäßig. Beim ersten Kind haben wir ganze 4 Jahre gewartet und es war richtig streßig und frustrierend geworden. Ich will es diesmal gelassen angehen lassen und nichts "planen". Wir wünschen uns ein zweites Kind, aber nicht um jeden Preis, wenn der liebe Gott es auch will. Sonst sind wir glücklich und dankbar, dass wir eine gesunde Tochter schon haben :-*

Drücken wir uns einfach die Daumen.:-)

LG

Elly

Re: Hallo Mädels nach so langer Zeit

das machen wir... wir drücken uns ganz fest die Daumen. :THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Ich will mir auch keinen stress machen und hoffe das es mir gelingt das nicht zu vergessen.

Mein Alter ist da ja leider nicht wirklich ne hilfe (40) aber ich versuxhe da trotzdem locker zu bleiben.

Mit glück hab ich ein 26 Tage Zyklus leider auch immer mal wieder nur 22 Tage hatte seit August alles von 20 bis 26 dabei einmal 31 Tage. Ist natürlich nicht so hilfreich aber wenn es sein soll wird mein wunsch erfüllt.

Ansonsten Genießen wir mit Tabea alleine weiter.

Die Daumen Drücken wir ab jetzt ganz fest, das ist abgemacht.

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

Re: Hallo Mädels nach so langer Zeit

Lass mal deine schilddrüse checken... das hat bei mir so kurze Zyklen gemacht... 

Ich drücke dir so die Daumen!

Re: Hallo Mädels nach so langer Zeit

Mit der Schilddrüse war vor Tabea alles tiptop hatten wir genau in dem Zyklus wo ich schwanger wurde getestet. Meinst ich soll es nochmal kontrolieren lassen?

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

Re: Hallo Mädels nach so langer Zeit

Hallo Susanne,

es ist jetzt schon eeewig her, dass du gefragt hast (ich schaue hier so selten rein - sorry!)

aber ja - das kann sich immer ändern und ich selbt habe auch erst nach meiner ersten Tocher Schilddrüsenprobleme bekommen.

Ich grüße dich ganz herzlich

frari

Re: Hallo Mädels nach so langer Zeit

Ach wie cool. Viel. Drücke die Daumen das es schnell klappt :)

Re: Hallo Mädels nach so langer Zeit

Danke Schatzi, du bist jetzt auch schwanger, nicht? Schöne Kugelzeit :-):-)

 

LG

Elly

Re: Hallo Mädels nach so langer Zeit

Ja genau. 13. Woche. Danke dir

Re: Hallo Mädels nach so langer Zeit

Toi Toi Toi, dass es bald klappt!!!

Re: Hallo Mädels nach so langer Zeit

Danke :THUMBS UP:

 

LG

Elly

Re: Hallo Mädels nach so langer Zeit

Huhu,

wir sind wieder schwanger :-* nach nur 4 Monate üben und nur einen Versuch für diesen Monat, ich kann es immer noch nicht glauben, dass es diesmal so schnell ging mit dem Schwangerwerden, mit meiner Tochter hat es ca. 1 Jahr gedauert bis ich schwanger wurde.

Nun heißt es abwarten und hoffen, dass der kleine Wurm es schafft und die kritischen ersten 12 SSW gut übersteht!

 

LG

Elly

Re: Hallo Mädels nach so langer Zeit

Aaah wie geil ist das denn! Herzlichen Glückwunsch!
War bei uns ähnlich. Für das erste Kind über 2 Jahre gebraucht. Für das 2. Kind 3 Monate :-), geht bestimmt alles gut! Bin mittlerweile in der 26. Woche.
Unsere Kinder werden 25,5 Monate auseinander sein. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns!
Alles Liebe für dich!

Re: Hallo Mädels nach so langer Zeit

Danke, euch auch alles Gute!

Gestern war ich beim Frauenarzt, wir hatten einen Herz schlagen gesehen :IN LOVE: bin jetzt ein bisschen beruhigt

 

LG

Elly

Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Pseudokrupp (Krupphusten)

    Pseudokrupp (Krupphusten) ist eine Erkrankung der oberen Atemwege, die fast ausschließlich bei Kindern bis zum Alter von sechs Jahren auftritt. Jungen sind häufiger betroffen als... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen