Suchen Menü

Habt ihr schon etwas von Meningokokken B gehört?

Habe ganz vergessen euch zu fragen ob ihr bei der U7 auch daraufhin vom Arzt angesprochen wurdet. Noch muss man die Impfung selber zahlen, bekommt aber die Kosten des Impfstoffes zurück. Es sind wohl je nach Alter 3-4 Impfungen für je 100,-€. Ich bin mir noch etwas unschlüssig, hab aber anderer seits doch große Angst das sie es bekommen könnten. So das soll es jetzt aber gewesen sein. Habt noch eine schöne Woche und bis bald.

Katja:GIRL 176:

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App