Suchen Menü

Habt ihr Lust auf eine Babyparade, mit dem Vergleich frisch geschlüpft und jetzt?

Bisherige Antworten

Re: Habt ihr Lust auf eine Babyparade, mit dem Vergleich frisch geschlüpft und jetzt?

Ich mach einfach mal. Das Jahr ist ja super schnell vorbei gegangen und die kleinen haben sich so sehr verändert. Bin sehr auf eure Vergleiche gespannt ;-).

Re: Habt ihr Lust auf eine Babyparade, mit dem Vergleich frisch geschlüpft und jetzt?

Tolle Idee und tolle Fotos.

LG Rebekka

Re: Habt ihr Lust auf eine Babyparade, mit dem Vergleich frisch geschlüpft und jetzt?

Guten Morgen,

wow, sind sie süß und so groß geworden. Ein wunderschönes Bild von euch. :KISSED:

Re: Habt ihr Lust auf eine Babyparade, mit dem Vergleich frisch geschlüpft und jetzt?

Kurz nach der Geburt:

 

Und vorgestern:

Re: Habt ihr Lust auf eine Babyparade, mit dem Vergleich frisch geschlüpft und jetzt?

Uii.  Wie süß :GIRL 039:. Mensch,  wie die Zeit vergeht,  dass kam mir vor den Zwergen nicht so vor. Man wird alt:GIRL 101:

Re: Habt ihr Lust auf eine Babyparade, mit dem Vergleich frisch geschlüpft und jetzt?

Und noch sooooo eine süße hübsche Maus. :-) Wie geht´s dir denn in der Schwangerschaft? Bist ja schon wieder so weit, Wahnsinn.

Lg

Re: Habt ihr Lust auf eine Babyparade, mit dem Vergleich frisch geschlüpft und jetzt?

Hey Sarla,

mir geht's so la la. Habe ziemlich Probleme mit dem Rücken. Hab deswegen jetzt ein halbes Beschäftigungsverbot. Gott sei Dank muss ich aber auch nur noch 4 Wochen arbeiten. Dann hab ich es schon wieder geschafft.


Dem kleinen Bauchbewohner geht's super. Er strampelt viel herum.

Wünsche euch viel Spaß beim Geburtstag feiern.

LG Rebekka

Re: Habt ihr Lust auf eine Babyparade, mit dem Vergleich frisch geschlüpft und jetzt?

Zoé

Zoé am 27.06.2014

 

Zoé am 13.10.2015

 

Zoé am 9.11.2015

 

Zoé am 13.11.2015 mit Nasenprellung :,(

 

Wir haben 8 Schneidezähne, 4 Backenzähne und seit ein paar Tagen sind alle 4 Eckzahnspitzen daaa.

Wenn sie jetzt endlich wieder Gesund ist, darf sie auch zur eingewöhnung in die Krippe:IN LOVE:

 

Lg Patricia und ihr 5 Mädels

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen